Bewerte das sysProfile von barni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Timmeyyyyy
14.04.2008,
21:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ach du verdammte schei?e, was hat dich denn da für ein Pferd geritten??^^

Ist ja wohl mal sau geil, wüsste gern, wie man auf sowas abgefahrenes kommt!?

Aber es stimmt, du solltest doch auch ein bisschen etwas über die KOmponenten und so eintragen, geht ja schnell, wenn du es über CPU.Z, oder GPU-Z machst! ;)


Also, klare fünf Sterne, aber dafür trägst des auch ein!^^


Mfg, Tim

Dougi
10.12.2007,
05:59 Uhr (Montag)


Rating:

Bernd geiles Modding. Einfach Pornostyle
kappel79
19.10.2007,
22:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, coole bilder und nettes profil, würde mir wünschen dein profil wäre etwas ausführlicher da ich ungern nur 4 von 5 sterne vergebe.

cheers



barni schrieb am 21.10.2007, 13:38:
es geht um das case wenn du cpu daten willst suche bei www.intel.com da findet man so was ;-)

NaTTaDooM
07.10.2007,
10:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Bernd´, mega viel Arbeit die sich aber komplett gelohnt hat. Eine Powermaschine vom feinsten. Bin beeindruckt echt. Schöne hardwarekonfigration dann dazu noch. Ich finde Dein case sieht aus wie aus Half Life. WAHNSINN RESPECT. Mach weiter so Du hast es drauf Dicker ;)
NeVeS
05.10.2007,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice Case du Bauarbeiter. Aber mein Amiga kann niemand überbieten.

PS.: GUGULURU

Bro.de
04.10.2007,
17:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Case! Super arbeit. Besonderes der Rost effekt gefällt mir sehr gut.!
KnoxX
04.10.2007,
11:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung! Man dass Case iste echte Handwerksarbeit, mit liebe zum Detail! Super! Der weitere Rechner ist auch spitze fehlt nur noch dass OCEN!^^
headhunter45
02.10.2007,
18:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey...
also erst mal 5* für das gehäuse , sieht echt krass aus 1a das gehäuse,nun zu hardware kann ich eigentlich nur das gleiche sagen top 5* von mir insgesamtxD
schau mal vorbei
greetz headhunter45

NeVeS
28.09.2007,
21:40 Uhr (Freitag)


Rating:

n1 bernd und immer dran denken

GUGULURU

Opti
26.09.2007,
17:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geille Optik , aber bei so wenigen INfos kannman leider nur die 4 geben - Sonst echt super gemacht HUt ab - mach ma noch paar Benchmarks und genaue angaben ( CPU-Z ) usw . dann geben wir 300%ig auch die 5 - Gruss Opti und Medira
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NaTTaDooM
- KnoxX
- Bro.de






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: