Bewerte das sysProfile von Major König *DDS*...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
bigboffer Desktop
07.05.2009,
13:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:


an deinem pc finde ich die cpu am besten

einen Extreme cpu brauchen nur die Extreme Zocker :-)

wasi1306 Part 2
18.08.2008,
18:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Teil!!
Hardware natürlich genial und dein Gehäuse find ich auch super mit dem Autoradio drin :)
--5 Sterne von mir--
schau doch mal bei mir vorbei

Gruß

GSG9
22.06.2008,
19:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geil Geil Geil. Sieht wie ein Traum Aus. Ganz klar 5Sterne wenn wehres Möglich ********** Alles drin QX9650, 9800GX2
Mfg.GSG9,

Wenn du zeit hast schau mall Vorbei. Über dein bewertung freue ich mich schon Heute...

Unicorn
14.06.2008,
12:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
also Superhardware in nem echt mal stylschem Case also mal super nice - bin mal auf mehr pics und neue benches gespannt.

Klare 5*****

Über Rückbew. freue ich mich ebenso, wie übers PDM's wenn es Dir das Wert ist.

Grüße, Unicorn



TheLordofWar
14.06.2008,
11:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer SYS!!!!!
Dirty Devil *DDS*
14.06.2008,
03:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja mehr geht wohl kaum noch.... Schade das es nur 5 Sterne gibt... Das hätte schon 6 verdient ;)
S3RiOUS*DDS*
13.05.2008,
16:04 Uhr (Dienstag)


Rating:

Der PC is auch in real genial! Schönes Ding!
otsego_amigo
26.04.2008,
21:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
wow phätt, ein sehr geiler pc! die optik is ja wahnsinn! ein leistungsmonster in nem geilen case! gefällt mir echt gut! bin gespannt wie die leistung mit der GX2 dann aussieht. melde dich spätestens mit nem recomment mal, wenn die eingebaut is ;) zu meckern gibts natürlich nix! 5 sterne dafür von mir! über punkte fürs PdM würde ich mich sehr freuen :) !!
mfg otsego_amigo

finado
06.04.2008,
22:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardware n1
Leider kein M&M und keine Benchs !

MfG
finado

AranoiT
04.04.2008,
23:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schön zu lesen, geiles Sys Prozel war bestimmt sau teuer oder ? klar von mir 5 Sterne
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: