Bewerte das sysProfile von Child...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Iceman187
07.11.2019,
16:55 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr cooles neues System. 5 Sterne
Eray
18.10.2008,
18:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles system, nur gaming und rechen power is über trieben. ist ein dual core und nur ein single gpu würd so 80% gaminh und recgen power
oxXASUSXxo
05.10.2008,
18:08 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo ich gebe DIR 4 sterne weil mein SYS besser ist xD (sry)
Nein weil ich nicht ganz nach komme im Bild oben iss ne X2 drin und unten steht ne 4870 !?!?&
Mach lieber mal n paar richtige Bilder rein weil die oben sind ja ganz Gut !!!

Lg Oli...

lelehahn
19.07.2008,
01:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joa, sieht gut aus...
Hasste mal probiert noch mehr aus dem e8400 rauszuholen? Bist ja erst bei 1,2v...
Felix


Child schrieb am 20.07.2008, 21:53:
Hab ich schon probiert - wollt eigentlich die 4 Ghz knacken, aber ich brauch schon ziemlich früh sehr viel Vcore. Ist alles etwas seltsam mMn - bin schon ne ganze Weile drangesessen. Möglicherweise liegts auch am Board.


Child schrieb am 20.07.2008, 21:54:
Ja - dann bekommste 5 :)

tiger-gamefreak
27.02.2008,
15:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
cooles System ! Vor allem Tower, denke auch an eine anschaffung ! Ist da ein Verlängerungskabel für den Stecker oben rechts am Mobo enthalten ? Oder nachbestellt ?
greetz



Child schrieb am 20.04.2008, 15:49:
Also mit meinem alten BeQuiet waren die Kabellängen kein Thema - für nen P4 liegt auch ne Verlängerung bei. Für 8-Pin leider nicht.

BerndF78
19.01.2008,
02:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
recht ordenlich und mal kein C2D! Verkabelung gehört noch überarbeitet, aber trotzdem spitze! mfg Bernd


Child schrieb am 23.01.2008, 15:47:
Danke. Dem Thema Verkabelung werd ich mich wohl noch annehmen. Allerdings muss ich dafür wohl am Case bohren und dazu hab ich zur Zeit einfach keine Lust :)

Steffen
14.01.2008,
13:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nanu? Das Gehäuse kommt mir aber sehr bekannt vor. Ach, stimmt ja. Das hab ich auch ;-)
Setzt sogar noch auf einen Opteron. Kein Core2Duo den man doch so oft in den Rechnern sieht.
Auch mal eine nette Alternative würde ich sagen. Was mir jedoch ins Auge sticht, die Kabel sind zu sehen :-D

Bekommst aber 5 Sterne von mir. Das mindeste was ich dir geben muss ^^

-------------------------
Steffen
SysProfile ID 1171
------------------------



Child schrieb am 17.01.2008, 12:37:
Danke. Vor ner Weile hab ich mal mit dem Gedanken gespielt, mir nen Intel zuzulegen - hab dann aber doch nochma die CPU aufgerüstet. Auch weil ich ich mit dem Board sehr zufrieden bin.

reloop
10.01.2008,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin moin,

nettes sys was du da hast, mich würden mal benchmarks mit dem opteron interessieren!
ansonstens echt nice, das case vorallem... lian li eben :)
mach weiter so!

greets

k3cks@AMD
21.12.2007,
15:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
echt schickes system was du da hast, guten opteron, und graka auch echt top, aber sagmal, kann man das net nich um 180° drehen, weil so bekommt es ja kümmerlich luft wenn das seitenteil drauf is ?
naja aber ansonstenecht nett :)
grüße


Child schrieb am 09.01.2008, 21:24:
Danke ;)
Du meinst das Netzteil? Kann man leider nich drehen - Liegt an den Bohrlöchern für die Schrauben. Auf ne Mail an LianLi hab ich nur die Antwort bekommen, dass es leider keine andere Netzteilplatte gibt - wer halbwegs geschickt is, kann sich aber problemlos selber ne andere Platte machen.

Ich habs so gelöst - NT einfach auf den platz fürs 2. geschoben und mit nem Folzstreifen festgeklemmt - hält bombig. Fotos muss ich noch aktuell machen.

Gruß

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- lelehahn
- MöCkY
- Steffen






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: