Bewerte das sysProfile von Sgt.Speirs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
Bismark
12.07.2012,
23:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein PC mit einer Wasserkühlung die Starre leitungen hat, sieht gut aus und ist mal was anderes. Für deine Hardware gebe ich 5 Sterne.
OnFire
12.07.2012,
22:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ist eine gute Idee mit den Rohren, sieht cool aus. Werde ich auf jedenfall
weiterverfolgen. Auch das Profil finde ich gut.
Klare 5*****

Grüße

olaf
12.07.2012,
19:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

seher seher saubere arbeit bis jetzt und tolle HW
das muß ich weiter verfolgen
das mit den rohren finde ich sau edel
das habe ich auch erst bei mein mod in erwägung gezogen
aber dan konventionell verschlaucht
aber kann man ja noch machen !

5***** bist auch auf meiner PDM liste für nesten monat

FG olaf



JackeY
06.07.2012,
16:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

KRasse Sache, doch leider nicht ganz fertig. Gefällt mir zu 100% und werde das weiterverfolgen. 5 Sterne!
Donni
23.06.2012,
00:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schone kiste hast dir da zusammengebastelt mit ordentlich leistung hinter der abdeckung gg und aussehn tuts auch noch gut!! mach weiter so gibt klar 5 sternchen

MFG Donni

PsychoShade
22.06.2012,
12:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

...ich könnte schon wieder heulen vor Neid. Was für eine schöne Arbeit.... Ich hätte auch gerne solch eine Wasserkühlung und dann noch mit eloxiertem Kupfer- oder Stahlrohr. Wie geil! Ich finde die Idee, mit den festen Leitungen einfach nur Hammer. Das Biegen muss doch eine Sau-Arbeit machen. Wenn das nicht Millimetergenau sitzt, war alles umsonst. Hauptsache nachher ist auch alles dicht und steht nicht unter Spannung (also dass es nicht spannt :p)
Vielleicht habe ich auch mal irgendwann die Kohle und die Zeit, um sowas umzusetzen.
Tolle Arbeit. Respekt! 5***** Sterne !!!! habe leider alle PdM's schon verballert - tut mir leid, aber kommst in meine Empfehlungen!
LG PsychoShade

thomher
22.06.2012,
11:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolle hardware..sehr schön verbaut....
gehäuse ist echt der hammer... weiter so...

BlueFortress
22.06.2012,
09:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke auch für Deine Bewertung!

Eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln ( Du hast ja Dein Board als "Inverted ATX" eingebaut):
Hast Du die Original-"Murderbox" verwendet und -wenn "nein"- wie hast Du das Temjin auf Inverted umgebaut?

Gruß Brunke

FatalxCrysis
21.06.2012,
09:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alter Hammer idee Sieht sehr gut aus !!! da sind 5* ein muss

Schau mal vorbei Crysis

BlueFortress
21.06.2012,
08:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Täusche ich mich oder ist hier etwas Geniales am entstehen?
Führst Du irgendwo einen Worklog? (Dann sag mir unbedingt den Link...)

Bis hierhin saubere Arbeit, vor allem die Kühlrohre, wie Hacki schon sagte :-)
Unbedingt weitermachen!!!

Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: