Bewerte das sysProfile von Sgt.Speirs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
hackintoshi dual
20.06.2012,
20:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da mußte ich mehrmals hinschauen, weil ich es nicht glauben konnte. Du hast dir die arbeit gemacht und rohre gebogen und keine flexischläuche verbaut. Wie geil ist das denn ?! Das habe ich so noch nicht gesehen.
Mach bitte eine sehenswerte präsentation im m&m, damit man die entstehung diese mods nachlesen kann.
Dein hardwaresetup reicht lässig aus um spaß zu haben.
Das wünsche ich dir und würde mich über einen re-visit freuen.
Ciao.....Hackintoshi

neon195
12.01.2012,
15:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system :)
auch im Case alles schön aufgeräumt :) so gefällt mir das :)
5*

schau doch auch mal bei mir vorbei :)

lg

1337Kevim
10.01.2012,
21:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabend,

schönen PC hast du da. Außen sowie innen schön schlicht.
Hardware ist auch noch relativ aktuell und das System dürfte relativ leise sein. Was mich nur wunder ist, warum den solch einen teuren CPU Kühler hast, auf der AMD aber den Referenzkühler hast.
Sonst alles top!

Grüße
Kevin


Sgt.Speirs schrieb am 11.01.2012, 20:58:
Naja, für eine mehr als zwei Jahre alte Grafikkarte noch einen alternativen Kühler zu kaufen, lohnt sich in meinen Augen nicht mehr. Spätestens Ende des Jahre wird diese eh wieder getauscht.

Torquemada4
21.12.2011,
20:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Pearl hast du da!

Schönes OC vor allem der GPU

Ein paar mehr Bilder, dann würde ich dir auch PdM Punkte geben aber für 5* reichts auf jeden Fall!

Cpt. Youaredead
15.08.2011,
21:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles teil, muss man sagen, schlichtes elegantes gehäuse, super

sascha19842010
13.08.2010,
19:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey !
Du hast ein tolles System!
Vor allem auch viele schöne Bilder und ein ausführliches Profil!
Mach weiter so!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdM Punkte sehr freuen!

Gruß Sascha

Schm0d
13.08.2010,
19:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hehe alleine wegen dem cpu bekommste schon mal 5*und sonst joar schönes sys ^^hab auch denn i5 kannst ja mal vorbei schaun vlt gafällts dir ja^^
mfg Schm0d

kruemelgirl
12.08.2010,
20:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Juhu, super Rechner.

Starke CPU mir wirklich rasanter GraKa.

Passt sehr schön zusamen.

Dein Gehäuse sieht echt edel aus, schöne Arbeit.

Sehr gutes Profil mit top Bildern hast du dir angelegt, klasse.

5 Sterne von mir.

LG

Swonte
06.06.2010,
11:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast die Kombination zwischen Gehäuse,Hardware und Optik sehr gut gelöst.Die blauen Lüfter passen perfekt zum blau vom Board.Die Kabel sind sehr schön und sauber verlegt.Leistung hat dein Rechner auch zugenüge.Jetzt noch ein paar Bilder in den M&M bereich reinstellen dann hast du ein Top Profil :-))
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!

Gixxerboom89
04.06.2010,
18:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey dein PC is auch sehr Nice ^^

Gefällt mir echt gut, haste dir Mühe dabei gegeben. Mach nochn paar mehr Bilder rein und dann passt auch dein Profil- muss ich auch noch machen ;)

Klare5 Sterne!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: