Bewerte das sysProfile von Sgt.Speirs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
KillerSpieler2010
01.06.2010,
22:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Erstmal muss ich sagen hast du schöne Bilder gemacht und das Gehäuse ist echt Sylisch. Gefällt mir gut. Die Inerreien deines Case überzeugen voll und ganz. Die Graka ist auch gut, hätte zwar eine 5870 bevorzugt aber na ja ist deine entscheidung. Und so schlecht ist sie nicht, ganz im gegenteil würd ich sagen ;-)

Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir vorbei :-)

MFG

Marcel

DayWalker5192
04.03.2010,
14:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Black Pearl .... 5 Sterne !
Innenleben .... 5 Sterne !
Kabelmanagement .... 5 Sterne !

Die HDD zwischen "Herr der Ringe" während der umbauarbeiten ... am liebsten 7 Sterne ;-)



adler-x2
02.03.2010,
12:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi gute Arbet hast du gemacht dafür von mir ***** 5
hast du innen mit Sprey gemacht und mit welche Sprey danke für die info
sacho doch mal bei mir rein
Grüss Adler-x2

Cr@zed^
24.02.2010,
14:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schöner, ordentlich verbauter PC, den du da hast.
Lediglich die CPU und der Monitor dürften ein wenig stärker. bzw. größer sein.
Wie schon im Vorangegeangenen Post steht, wird die 5850 sich bei 1280*1024 eher langweilen.
Das Profil ist auch sehr ausführlich und übersichtlich.

Gruß


Sgt.Speirs schrieb am 24.02.2010, 16:37:
Naja, mit 8x MSAA oder SGSSAA kommt auch eine HD 5850 bei 1280x1024 ins Schwitzen. Wenn diesen Sommer Mainboard, CPU und Speicher getauscht werden, kommt danach sicher der Monitor dran...

Trueskooler
21.02.2010,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

An deinem System gibt es so gut wie gar nichts zu meckern.
1. Optisch ist dein Pc ein absoluter Leckerbissen, sowohl von aussen, als auch von innen....sehr gutes Kabelmanagement und dein Gehäuse gefällt mir auch richtig gut.
2. Leistungsmäßig fährt er auch ganz oben mit...GraKa ist schließlich extrem schnell (was ich seit einigen Monaten auch am eigenem Leib erfahren kann ;-) )....einzig die CPU wird die GraKa etwas ausbremsen. Aber immerhin gut übertaktet...meine is auch nicht viel besser.
Mich wundert es nur, dass du nur ein 19" Monitor hast...da kann doch die 5850 gar nicht ihre volle Stärke rauslassen?
Aber die 5 Sterne sind trotzdem verdient!

gruß

Black Biturbo
16.12.2009,
16:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer geiles Gehäuse hast du da! Das gefällt mir wirklich sau gut! Schlicht und extra Edel. Die Verbaute Hardware hält dann auch was das außere verspricht. Schön flotter dualcore mit einer 5850 und aureichend RAM sind schon sehr sehr fein. Dafür gibt es auf jeden Fall 5 Sterne. War das Gehäuse eigentlich standartmäßig innen lackiert? schaut schon sehr gut aus (also auch von innen).
Schau mal bei mir rein und wenn dir das System und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

Hanibal1202
16.12.2009,
16:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes und sauberes System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein tolles Profil mit Top Bildern hast Du und dein M&M-Bereich ist dir auch rel. gut gelungen :-)! Ein paar Benchergebnisse würden nicht schaden:-)!
Vielleicht kannst Du deine Kabeln ein wenig verstecken/kaschieren?! Unten am NT mit vielleicht einer schwarzen Blende und oben (24-Pin) ?? (vielleicht schwarz anmalen oder ähnliches) :-)?!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


blackbolt
11.11.2009,
11:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System
gute Hardware,
der Midi Tower gefällt mir sehr gut:)
schöne Bilder,Top M&M Bereich:)
5*von mir
mfg blackbolt
ps:vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

bhg1991
27.04.2009,
11:15 Uhr (Montag)


      
Rating:

wow der sieht innen richtig geil aus :-)
(bisschen aufgeräumter als meiner ;-P

Hyperglide
04.04.2009,
22:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gut aufgeräumter PC insbesondere das Kabel Management, 5 Sterne :>
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: