Bewerte das sysProfile von Sgt.Speirs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
Arhey
26.03.2009,
10:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter Rechner.
Mag deine Black Pearl^^

BelneaHP
20.10.2008,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System ;-)
Wenn Du Hilfe beim OC Deiner CPU brauchst, sag bescheid.
Hab meine GPu aufgerüstet ;-)

Bauer
01.10.2008,
18:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

die Anleitung wegen dem Antec unter bauermarcel.de

Dunzes
18.03.2008,
18:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes Sys.... gefällt mir gut bis auf die grafikkarte ich rat dir greif zur Geforce-Reihe das ist immer die beste Wahl ^^ Ich selber kann ATI nicht leiden ^^ Aber es ist ja jeden seine Meinung... Auch find ich deine Bilder sehr gut und die Ordnung im Pc auch deswegen gibts es von mir 5 von 5 Sternen :)
8MiLe
19.02.2008,
17:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung, auch wenns schon etwas länger her ist ;) Ich war lange nicht mehr hier on, aber jetzt haben mein PC und dessen Sysprofile wieder mal ein Update bekommen..

Dein PC gefällt mir auch gut, die Grafikkarte könnte man evtl. mal ersetzen, aber das hast du ja anscheinend schon geplant ;) Profil ist auch ganz umfangreich, gute Bilder -> 5 Sterne

Daniel41193
04.02.2008,
20:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das System ist gut, aber die Grafik ist nicht mehr die jüngste, aber du hast ja ein Update angekündigt.


Sgt.Speirs schrieb am 05.02.2008, 10:07:
Grafik istnicht mehr HighEnd, reicht aber noch locker für aktuelle Spiele. BF2/CoD4 laufen z.B. auf 1280x1024 mit vollen Details und AA/AF mehr als flüssig. Und wayne interessiert Crysis?^^

bre2ake
28.01.2008,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dat sys ist ein echter P/L hammer, net schlecht.
Und danke für deine Bewertung


Sgt.Speirs schrieb am 29.01.2008, 08:27:
Ein P/L-Hammer war das System vor 1 1/2 Jahren auch nicht. Allein der Speicher hat damals €180,- gekostet, CPU und Grafikkarte auch €300,-. Von daher würde ich lieber jetzt ein System zusammenstellem wollen^^

crynis
25.01.2008,
11:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

danke fürs bewertung :-)

also dein sys optik sehr n1, und hast die kabels sehr schön verlegt wie ich :-p

asonsten ein starkes dual core sys für alle dx9 spiele :-)

für dx10 spiele würde ich dir eine hd3870 gönnen :-p

dann past alles :-)

also bis dann.




KetzZza
22.01.2008,
22:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guten abend, Sir!

Da kann man auch nicht meckern, ganz nettes System!
Es tut mir fast schon weh, wenn ich zusehen muss, wie die 45nm C2D´s unsere guten alten e6600 langsam ablösen:(
Naja bis zum Nehalem bleibt er mir erhalten;)

Mit deiner "grafiktechnischen Änderung" geht dein Sys dann richtig gut ab (und ist vll etwas leiser^^)

Weiter so!

PS: war Speirs nicht Captain?^^


Sgt.Speirs schrieb am 22.01.2008, 22:39:
Speirs war am Anfang Lieutenant und gegen Ende dann Captain. Mein Nick stammt von BF2. Leider konnte ich da keinen Nick mit Cpt erstellen :(

NapkilleR
21.01.2008,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi. Danke für deine Bewertung. Das mit dem X38 kam von der CPU-Z File, wo ich mal testweise das X38er verbaut hatte, war zu faul bisher ne neue CPU-Z-File zu erstellen.
Habe auch das 965P-DS4 in Rev. 1.0 C1 Stepping.
Nettes System und schöne Bilder,

Gruß
-Nap

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: