Bewerte das sysProfile von Sgt.Speirs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (65) / ()
KilluMax
20.01.2008,
21:34 Uhr (Sonntag)


Rating:

Natürlich TOP

Danke,für deine Bewertung

Creshal
20.01.2008,
11:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung (aber verlink dein Profil das nächste mal direkt, das erspart das suchen^^).

Was meinen CPU-Kühler angeht: Der ist mit dem 9500 nicht zu vergleichen. Der 9500 hat eine größere Fläche und mehr Heatpipes, außerdem habe ich bei meinem 8700 noch den Lüfter getauscht und gedrosselt, und die Gehäuseentlüftung ist auch schlechter, da ich nur einen gedrosselten 120er hinten hab, und keine zwei. Das summiert sich schon... Naja, ich kann mit den Temperaturen leben, stärker übertakten werde ich wohl nicht mehr müssen. *g*

Zu dir: Sehr schönes System, ein paar Benchmark- und Software-Infos wären aber noch nicht schlecht. Und ein neuer Kühler für die Grafikkarte, der Standardkühler der X1900 ist ja grausam... ;)


Sgt.Speirs schrieb am 21.01.2008, 08:59:
Garantie ist/war mir wichtiger. Außerdem wird sich grafiktechnisch dieses Jahr auch was ändern ;)

Trigger060
17.01.2008,
12:10 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi Spears,
erst mal danke für dein Comment :). Und jetzt zu dir. Sehr coole Komponenten haste da. Hatte ich auch mal ganz ähnliche Sachen wie den E6600. Mach weiter so.

Von mir 5 Sterne :)

Kokayn
14.01.2008,
11:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Gehäuse das stimmt :) wegen der Frage des Seitenteils, das hab ich damals so gekauft, is aus Amiland und wird aber glaub ich nicht mehr hergestellt. (Leider) Ansonsten geiles Sys, überlegt zusammengestellt, daher "five Stars" MfG
Gordian
10.01.2008,
14:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt cool, das Gehäuse, der Prozessor, die Graka reicht auch bei Auflösungen bis 22", echt P/L
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: