Bewerte das sysProfile von Cello_...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
mcp
15.03.2008,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das hast du mir schon geschriebn mit dem E6600^^
Dein System finde ich auch immernoch toll!

mcp
11.03.2008,
14:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch n sehr schönes System! Ne der braucht die^^ Hab schon mit wenieger getestet aber kommen nach 10 min Fehler bei Prime95. Deiner Brauch ja laut dem CPU Z Screen auch 1,39V.
Aber ich find das auch schon viel. Bald kommt bei mir n neuer rein.

MAST3R
13.01.2008,
21:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ebenfalls super System ;)

Das Zocken mit nem 22"er muss hammer sein... *weiterspar* ;D

MfG

Petermann11
13.01.2008,
15:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice System, mit dem Zalman kann ich dir zwar nicht ganz zustimmen, ist 1°C wärmer als der Mugen, Zalman sieht find ich besser aus ;-D Hast hammermäßig hochgetaktet von 2,4 auf 3,4 RESPEKT!! Heyheyhey, mit dem und der ganzen anderen schnellen Hardware kann man bestimmt richtig schön daddln..^^ Dafür gibts von mir ne ganze Hand ;-D 5 Sternschön.. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen
p0sch1
07.01.2008,
19:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

auf jeden nen geiles Sys.
auf jeden derb.
ich will ja nich meckern aber 9x400 machen bei mir 3600 !!!
aber eigentlich is auch egal 3,4 oder 3,6 beides is fett ^^
die gtx passt auch super ins sys und dein gehäuse is geil

mfg

FrankieFixX
04.01.2008,
20:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, Top system haste da. Fast dat gleiche wie ich, aber ein bissl mehr getaktet, sieht auch geil aus. Bin ein Kumpel von Lol3k und mit der CPU werde ich wenn er mal wieder auf LAN hier ist versuchen, danke für den Tipp.

Von mir 5 Sterne ganz klar.....

mfg FrankieFixX

Lol3k
03.01.2008,
14:16 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

ey jo danke für die tipps mach ich wenn ich zeit hab.
dein system is schwer zu topen. da kann ich nich mit halten aber man muss sagen ich kann noch nich arbeiten um mir n E6600 zu kaufen ;D. aber wenn ,dann gehts ab !!

Danke für deine Bewertung

cYa Lol3k

0815
17.12.2007,
00:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

jo danke für deine bewertung :) vielleicht hast du schon gesehen dat ich auf intel umgestellt habe, wegen der grafikkarte will ich ja die 8800gt oder die 3870 haben, aber leider sind beide zur zeit net lieferbar :( so muß ich leider noch mit meiner 1950pro weiterleben. mit meinen beiden raptoren wirst du jetzt noch neidischer sein *gg habe jetzt zusätzlich noch 2 x 150gb ratoren, die alten sind mir mittlerweile zu klein geworden.
jetzt zu deinem system ist ein schönens und schnelles system da gibt es nix dran auszusetzen, deswegen gibt es von mir auch volle 5 sterne ;)

Startrooper55
01.12.2007,
12:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles OC. Einwandfreies Kabelmanagment. Summa summarum natürlich 5*.
Mfg
Startrooper

!nvaTion
12.11.2007,
21:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön aufgeräumt in deinem PC, gefällt mir echt gut.

Und die CPU so hoch zu übertakten grenzt ja schon fast an Irgendwasquälerei. ^^

Kleine Anmerkung zu den Bildern: Da sind zwei doppelt ... statt der Seite mit Fenster, sieht man nur nochmal den geöffneten PC. ^^

MfG
!nvaTion

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- beko






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: