Bewerte das sysProfile von BobTheNewman2008...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
05:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

2x 128GB Crucial 2.5 SSDs nett schelcht !

Frage:Seit wann ist ein Tablet denn ein Desktop ?!

DAS Dlink DGS-1008Dist doch ein 8-Port Gigabit Switch wenn ich mich nicht irre ...

Tolles Profil und das System gefällt mir auch !!!

Black Shadow
21.04.2013,
09:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das nenne ich mal Hardware. Am besten gefalkt mir dein cpu und dein Mainboard Amd :)
Bilder sind auch sehr gut geworden

mfg Black Shadow

IMPERIUM ROMANUM
21.04.2013,
02:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooler Master HAF 932 mit rollen ;-)

Wacom : Bamboo Tablet Frage: war bei deimen Tabelt der Steift dabei ?!

2x 128GB Crucial 2.5 nett schelcht !


BobTheNewman2008 schrieb am 21.04.2013, 07:16:
Bamboo war mit Stift

Cooler Master mit tollem Support, 8 Rollen bekommen,
2 frontplatten.

Argon1896
06.10.2011,
10:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja ich weiss ja nich kann alles in max. Auflösung zocken daher soviel aber mit deinen 1090T und deiner 580er müssteste auch mehr haben als du sagst.
d-_-b uNdErgRounD xo
30.09.2011,
20:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiler pc. ohne frage.
eine 580 müsste doch aber mehr punkte im 3dmark 11 zaubern, als mein set up oder?
haste aktuelle treiber?

chrissy_2011
30.09.2011,
19:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Konfiguration hast Du da. Hardwaretechnisch sind alle Voraussetzungen zu einem Top-System gegeben. Coole Benchmarks, das Profil ist vollständig.

Wünschenswert wäre nur ein ansprechender und informativer M&M. An der Hardware selbst wüsste ich nur einen Kritikpunkt: Innen sieht der Rechenknecht etwas unfertig aus, eine Innenlackierung wäre toll.

MFG Chrissy


BobTheNewman2008 schrieb am 30.09.2011, 20:15:
ty für dein Rating,

dieser M&M online editor läuft nicht bei mir..
ist eine schande.

Innenlackierung ist Zeitaufwändig, da Zeit mir fehlt gibt es keine.

dein System ist auch 1a

mihapiha
26.09.2011,
08:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Zur RevoDrive3:

Nein bin ich nicht zufrieden. Die RevoDrive ist vorgestern eingegangen (nach 2 oder 3 Wochen im PC). Das muss man jedoch darauf zurückführen, dass sie in meinem PC wirklich heiß war, da keine Lüfter auf die SSD bläst und sie zwischen zwei GTX480 eingeklemmt ist. Man muss also sicher stellen, dass die RevoDrive gut gekühlt wird.

Ich hatte nämlich mit der RevoDrive2 x2 keinerlei Probleme!

Aufpassen auf die Bandbreite: 5Gbps gibt es nur mit PCIe 2.0 x4. Ein PCIe 1.0 Slot bedeutet 2.5 Gbps und somit maximal die 700 MB/s lesen. Schau auf meine Benchmarks!

Dein PC ist Toll by the way. GTX580 + 6 Kerne AMD und der Corsair H100 schaut einfach toll aus. Klar gibt es 5 Sterne!


Waxweazle
24.09.2011,
23:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System
Chaymos
27.08.2011,
17:52 Uhr (Samstag)


Rating:

Tolles aktuelles System und super Hardware,leider hat es bei mir für eine GTX 580 nicht mehr gereicht , habe ich mich auch für ne WaKü für die CPu entschieden, macht was aus .

Cyrax2kx
20.08.2011,
23:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gutes Amd System, hat bestimmt nen guten Airflow und wakü schafft auch was wech. GTX 580 sollte auch erstmal reichen. Vllt machst bald noch nen schönen FX Bulldozer rauf und dann haste erstmal paar Monate Ruhe :D

gruss

Cyrax

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BobTheNewman
- BobTheNewman08






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: