Bewerte das sysProfile von jojo0405...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
elite.bl4ze
15.09.2008,
20:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System...

mfg

elite.bl4ze

der_eismann
14.07.2008,
15:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes case und schöne lüfter hast du :D ich nämlich auch. schöne hardware und aufgeräumt ist es auch noch, vorbildlich! könntest vielleicht ein bisschen übertakten ;) ansonsten wirklich gelungen!
Scorpion XPS
01.07.2008,
16:44 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hammer Hart!
Gefällt mir sehr gut und die Leistung ist auch Ordentlich!
Aufgeräumter M&M Bereich + schöne Gestaltung!

weiter so!

Mfg Scorpion :)

AMDFX60
06.06.2008,
18:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Find dein System ganz cool und von daher lass ich dir mal schnell 4 schöne Sterne da^^

MfG =)

Milchhunter82
05.06.2008,
23:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar! Dein System und vor allem der Tower machen aber auch was her. Ich persönlich stehe halt nicht so auf blau, aber wenn ich's mir einfach in ner anderen Farbe vorstelle... ;)
striker12394
03.06.2008,
13:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Joa auch ganz ok das sys ... das M&M könntest du etwas schöner gestalten ;)
jop thx hatte mich vertan 2xPCIE Anschlüsse ^^

optim1zer
25.05.2008,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi. Danke für Deine Bewertung. Ja, den E7200 kann man echt gut takten. Aber Deine CPU reicht auch noch vollkommen. An Deiner Stelle wird ich nur das Mainboard und den A-Data Speicher tauschen. Sonst ist Dein System super :)

MfG optim1zer

Slinx
24.05.2008,
18:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heyla, danke für deinen Comment. Dein Sys ist auch nicht von schlechten Eltern und der STALKER Sticker ist ja mal endgeil! ^^
Mir persönlich hat die alte Verkabelung jedoch besser gefallen. :)
Greez


jojo0405 schrieb am 24.05.2008, 19:34:
Ja nur die alte Verkableung hat den Luftstrom Gestört und die halbe Hardware verdeckt :P

treibstoff
18.05.2008,
14:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung!! Weiss gar nicht was du hast, ist doch ein feines System was du da hast. Ich werde mir nochmal überlegen ein so teures Board wie ich es habe zu kaufen. Lohnt sich nur wenn man extrem übertakten will und ist eigentlich nur schnickschnack. auf jedenfall für dich 5 Punkte
Sugave
30.04.2008,
01:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hui, gutes System! Also mit dem Core2Duo und der 9600GT bist du ja auf aktuellem Stand! Und vorallem der Stalker-Kleber gefällt mir extrem gut ;)
Und ja du hast richtig gelesen: Teile werde verschrottet. Genauer gesagt werden die CPU und das Mobo zum maximal Takt übertaktet unter flüssigem Stickstoff. Viele überleben das eben nicht ;)


jojo0405 schrieb am 30.04.2008, 14:10:
Ja stimmt ;):D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Stefan771
- jojo0405 retro






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: