Bewerte das sysProfile von N1ke...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
simon
21.09.2008,
20:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

xd da bin ich ja mit 3870 schneller :P
Mr_Lachgas2
15.07.2008,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hehe hast dieselben punkte in 3D Mark 06
musst an deiner grafikkarte mal ein bisschen takten
aber optik und cpu leistung ist völlig ok

BASSRIDER
14.06.2008,
17:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So komme endlich ma zum bewerten deines Sys ^^
Isn ganz ordentliches System aber halt nix besonderes ^^

zu deiner Frage: Nein die Festplatten werden nicht zu heiß, pendeln so bei 35-45°C.

MfG Bassrider

DasWams
21.03.2008,
15:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hab heute nen großzügigen Tag, deswegen gibts volle Punktzahl xD
Jetz aber mal im Ernst. Ser schönes System und die 5 Sterne kriegste alleine dafür, dass du in einem Gewinnspiel gewonnen hast :D

So aber was ist denn an meinem Tower bitte häßlich? *schockiert sei*

MfG DasWams


N1ke schrieb am 30.03.2008, 13:21:
sieht irgendwie nach Billigding aus, und ist auch einfach irgendwo Geschmackssache

Dir muss er gefallen, nicht mir ;)

Alucard89
17.02.2008,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Au schick dei sys^^

Nur eine uiii fitzel witzel kleine frage, warum kommt dir mein Prozzi zu klein für meine Graka vor?


N1ke schrieb am 21.02.2008, 17:24:
Klar hat der 6000+ mächtig Dampf, aber eine neue 8800GTS kann auch bei noch stärkeren Prozessoren noch mehr rausholen.

Habs eher so im Halbspaß gemeint ;)


N1ke schrieb am 21.02.2008, 17:26:
öhm hab mir meinen Comment grad nochmal durchegschaut....


ich hab den Kühler als unterdimensioniert bezeichnet, beim Prozzi nur gemeint dass die Graka noch mehr vertragen kann ;)

BerserkaaR
17.11.2007,
18:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

der Rechner kommt mir extrem bekannt vor ich glaube ich hatte den selben xD exact gleiche Komponenten als ich ihn am Anfang hatte. Warum nennste die 8800 GT Midrage? Die hat Dampf!! so


N1ke schrieb am 18.11.2007, 13:18:
Mit Midrange war 1. der Preis gemeint, 2. war es vorausschauend...wenn ich mir die Leistungsdaten der neuen 8800GTS anschaue und bedenke dass da noch eine GTX kommen wird, ist die 8800GT Mid *rausred* ;)

bei mir wirds wahrshceinlich trotzdem bald eine HD3850 werden.

nec2000
10.11.2007,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

naja fertig pc halt nix besonderes leider nur 4sterne


N1ke schrieb am 11.11.2007, 16:08:
ich weiß, war damals als ich ihn geholt hab noch nicht so begeißtert wie heute ;)


nächster wir aber 100% self-made ;)

k3cks.blubb
21.10.2007,
10:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice sys, könnte mal nen stärkeren prozessor vertragen:) ansonsten gefällts mir gut.
5*
ps: schau doch mal bei mir vorbei:)
gruß keeeeks


N1ke schrieb am 22.10.2007, 20:23:
hab vorbei geschaut und nen Comment hinterlassen ;)


@Prozessor: imo hat mein System eine neue Grafikkarte nötiger, der Prozessor tuts noch ein bisschen.

Graka denke ich an die neue Midrange-Klasse (sprich: 8800GT oder HD2950Pro bzw. HD3750;

sollten die nix taugen wirds ne X1950GT sobald ich Geld hab ;)

Stratus-fan
14.10.2007,
16:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz nettes Sys,a ber dem X2 kannste ordentlich dampf machen. 2.4GHz sollte der mitmachen.... ;D


N1ke schrieb am 15.10.2007, 23:11:
hab ihn mal auf 2,2Ghz getaktet, danach ist er bis zu einem CMOS-Reset nciht mehr gestartet...

Hauptsächlich macht es vor allem das Board nciht mit, da ich nicht mal im BIOS die Spannungen einstellen kann...also lass ich es lieber ;)

OGDOX
11.10.2007,
21:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Allso mein Rechner ist nicht wirklich laut. Er war es und zwar sehr laut. Falls du Probleme mit deinem MB Lüfter hast kannst du dir hier ein umsonst bestellen http://rma.asus.de/support/contact/forms/a8_nb_fan_form.asp habe ich zwar auch gemacht aber nie was bekommen. Doch dann ist das Board durch den Jordan gelaufen und ich konnte es zu ASUS schicken, 2 Monate später :( :( hatte ich ein neues mit einem der neuen Lüfter drauf.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: