Bewerte das sysProfile von ChazyChaz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
DaRealGaukler
16.08.2009,
19:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse ;-)
Hardware ist auch OK.
5 Stars von mir.

Jan
03.06.2009,
18:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey!
Noch immer Spitzen Sys der chipsatzkühler sieht sehr edel aus;)
Bist du vllt an meiner gtx260 interressiert?:D
Melde dich einfach;)

kadettchen89
22.03.2009,
23:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hay seb dein Profil ist voll geil ne,muss man echt sagen seb,also 5 sterne für dich seb
METAL / FREAK
12.03.2009,
19:54 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

achso okay wust ich nicht aber nochmal hast eucht ein geiles system dein gehäuse gefält mir besonders gut da es vorallen größer aussieht (warscheinlich auch ist) ich bin mir bei meinen gehäuse nciht mal sicher ob ich da überhaut eine 3870x2 reinbekommen würde ohne die flex nehemn zu müssen
METAL / FREAK
11.03.2009,
23:10 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke erstmal für die bewertung auch von mir bekomsmte 5sterne hat echt ein geiles system wen cih deine graka sehe muss ich alerdings weinen weil ich mir die auch hollen wolte aber leider dann doch nicht habe aber naja okay wird ja bald ersetzt vorraussichtlich gegen eine gtx295 dein gehäuse sieht auch echt fett aus wieso haste eigentlich ur auf 3,3 getaktet wolltest du nciht mehr? ich kann leider nciht mehr katen wirklich da mein board hinüber ist da mein cpu sonst jetzt noch mit 4,6laufen würde.
MFG METAL / FREAK

Godzilla
10.01.2009,
15:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geilses SYS! Werde emins so in etwa auhc aufbauen mit dem selben Gehäuse und dann demnächst auch hier rein stellen ;) Bei Fragen hilft er auch gerne HIHI :)

MFG Godzilla

Chrono
26.12.2008,
22:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jo voll geil

so nen teil hätte ich auch gerne


ChazyChaz schrieb am 27.12.2008, 18:20:

Jan
10.09.2008,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

man is echt tip top das teil auhc vom aussehen her 1a die leistung reicht auhc noch dicke die graka gefällt mir zotac is ne edle firma;)
Dommel
07.09.2008,
18:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deinen Kommentar ;)
Dein Sys ist auch edel, gerade weil ich ein Fan von Zotac bin^^ 5 Sterne!!

BlackMatrixXx
22.08.2008,
16:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sry ich habe noch probs mit dem Striker Extreme... Wahrscheinlich hat mir die ganze Hardware das Netzteil geschrottet... Wenn ich heute bestelle kommt es frühstens Montag an... Also wirds wahrscheinlich nichts mit deiner LAN...
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: