Bewerte das sysProfile von Vandal...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
dtm-insanity
19.11.2017,
12:45 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ooooh, da freue ich mich schon auf Fotos. Das Setup klingt auf jeden Fall schon mal echt gut.
Fürs Appetit machen, lasse ich dir schon mal 5 Sterne da.

darkpower
29.10.2012,
08:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Willkommen auf Sysprofile!

Geile Hardware haste da!!! Hut ab, gefällt mir gut.
geb ich gern 5 Sterne....
hier und da noch ein Pic und alles ist Perfekt...
weiter so, Dich Bewerte ich gern..

LG
darkpower

SandyBitch
29.10.2012,
00:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das reicht zum gamen.
Spielball
28.10.2012,
09:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi toller Rechner, läßt Du den Ivy die ganze Zeit auf 4,7Ghz, oder nur zum Benchen?
Ansonsten wären ein paar Bilder schön.

mfg Spielball


dmxcs33 schrieb am 28.10.2012, 19:49:
Hi Spielball,

vielen dank, der läuft auf 4,7 Ghz immer.
Temperatur liegt bei 45-65 Grad


dmxcs33 schrieb am 28.10.2012, 19:50:

Bilder folgen :P

Mischk@
04.03.2010,
17:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super SYS !

würdest du mir deine Bios einstellungen für die Werte verraten ?


dmxcs33 schrieb am 06.05.2010, 12:17:
hi , vielen dank !

hab nur fbs auf 481 gestellt bei 7,5 multi und Vcore "Auto"

Cardi
25.05.2009,
09:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Sys. Klasse Komponenten und schönes OC bei der CPU aber durch das Kabelgewirr sieht man das alles ja leider kaum ;)

Grüße

Cardi

we3dm4n
24.05.2009,
09:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC, aber reicht nicht auch die Leistung des Quads ohne Übertaktung?^^

Bilder des PCs etc. wären schon schön


MfG
we3dm4n


dmxcs33 schrieb am 24.05.2009, 17:04:
Hi!

Leider reichen die 2,5 ghz nicht xP deswegen takte ich sie bis zum geht nicht mehr^^ und die Fotos folgen irgendwann^^

Pc Aendu
24.05.2009,
01:38 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,ein toller Quad mit viel OC noch dazu!!was willste mehr,mach weiter so

MFG pc aendu

Maxistar
23.05.2009,
10:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hiho! Dein Q9300 läuft tatsächlich mit 3.6GHz? Primestable?

Welche Werte hast du für FTL NB usw eingestellt? Ich komme nichteinmal auf 3.2GHz Primestable, mit 3.6GHz nichtmal ins Windows. Dachte bisher es läge an meinen 4 RAM-Riegel, du hast wohl aber auch derer vier!

Wäre cool, wenn du mal ein paar Infos hättest :)


dmxcs33 schrieb am 24.05.2009, 01:03:
Hi Maxistar! Danke für dein Kommentar.

Ja mein PC Läuft immer auf 3,6 Ghz. Primestable hab ich nich laufen lassen aber dafür 3 tage durchgezoggt ohne Pc-Einbrüche. Ich hatte den Pc zuerst auf 3,4 weil mein ram da noch DDR2-800 war, jetzt habe ich DDR-1066 und hab ihn auf 3,6 Laufen. Hab schon 3,7 eingestellt aber der Pc friert dann ein. Liegt daran das ich keine Wakü habe xP. Ich hab nur in Bios den "FSB" erhöhert, mehr hab ich nicht gemacht.

mfg

dmxcs33

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- brunkenbold
- mkzwoo
- SrgMartin
- d-_-b uNdErgRo
- MADman

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: