Bewerte das sysProfile von FuNzeL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Gigi
09.06.2009,
17:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey FunZel schickes Sys, jetz komm ich endlich mal dazu was zu schreiben, Abi is vorbei^^ endlich geschafft, komme jetz auch wieder regelmäßig ins GTA daddeln.

Viele Grüsse Gigi

Cylens
02.03.2009,
19:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System mit WaKü! Durch dei weggefallenen Kühler finde ich zwar die 2 Radiatoren etwas überdimensioniert für nur ne CPU, aber schaden kann's ja nie - und ich sollte bei Radiatorgrößen da eh mal ganz ruhig sein... ;)

Allerdings könnte man den RAM bei den nächsten Umbauarbeiten schon mal noch mit unter Wasser setzen, oder?!

Ahoi!

Sn@ker
10.08.2008,
20:56 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ne traumhafte Internetverbindung hast du da, schreit ja grad zu nach downloaden ^^ Brauch ich auch
Eine Wasserkühlung im Tempest. Bin auch am Überlegen

firestone87
11.06.2008,
18:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
sieht wirklich gut aus, was du dir da gebastelt hast.
Steckt garantiert auch ne ganze menge Arbeit drin.
Bei deinen Benchmarks kann man ja neidisch werden (vom I-Net fang ich besser erst garnich an xD).

mfg
firestone87 ;)

Ray
19.03.2008,
23:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke ! :)
Dein System ist aber auch echt super! Die inneren Sachen gefallen mir gut, am Drumherum kann man ja noch arbeiten ;)
Trotzdem 5 Sterne! Klasse Sys!

Goldfish#1
06.03.2008,
23:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja Dankeschön... hab jetzt mal alle Kabel aufgeräumt neue Pics gemacht die Türbeleuchtung repariert und di roten Kathoten umgestellt... jetzt is eine neben dem Mainboard und die andere unter dem Case...findest du´s so schöner, oder wars vorher schöner? Danke
lg Basti

Deine Wasserkühlung is echt hammer schaut geil aus! Hätt mir doch n Wasserkühlung holen sollen, anstatt mir den Mugen zu kaufen!

the_amazing_tux
04.03.2008,
14:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey cooles System.
Dafür gibts klare 5 Sterne.

Goldfish#1
29.02.2008,
20:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schön gemachtes system... schöne wasserkühlung
schau doch mal bei mir vorbei

lg
Basti

Knusperklaus
29.01.2008,
18:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Ding, vor allem das OC.
Tausch mer die I-Net Verbindung? ;)

PS: Innenraum schwarz lackieren. Bringt ne schöne optische Verbesserung.

warranty
08.01.2008,
23:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Am System gibts nix zu meckern!
Zu deinem I-Net: Will ich auch haben! Was kostet denn der Spaß? Musste die Leiungs extra verlegt werden?
Und zum speedtest: Vlt. kann ja der Speedtest von www.speedmeter.de deine Leitung auslasten, das behaupten sie zumindest in ihren FAQs: "[...]Dabei ist unser Speedtest optimiert für alle Bandbreiten, egal ob langsame ISDN Zugänge mit 64 Kbit/s oder ultra schnelle Firmenstandleitungen mit bis zu 100 Mbit/s[...]"

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gigi
- Cylens






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: