Bewerte das sysProfile von MrEisbaer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Nooblesse oblige ;-)
04.09.2013,
21:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bist Du Daniel alias Screeny30 ?
Nooblesse oblige ;-)
04.09.2013,
21:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bist Du Daniel alias Screeny30 ?
MiB
22.12.2012,
19:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

VIELEN DANK für Deine Unterstützung. Gruß, MiB
MiB
21.12.2012,
22:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Noch ein paar Pics und Du kommst bei den PdM´s ganz oben an... Deine Maschine hat die richtige Power dafür. Deine Lüsftersteuerung gefällt mir richtig gut. Super Profil... ! Solltest Du noch PdM´s übrig haben... ich würd mich freuen ;-) thx cu, MiB


MrEisbaer schrieb am 22.12.2012, 17:58:
Thx für die Bewertung ;)

Pics gibt es keine, da ein Schwarzes Gehäuse nicht wirklich was besonderes ist, ebenso das normale Innenleben. Der PC kommt ganz ohne Moddingkram aus (Fenster, Kaltlicht Kathoden etc.).

Zumal bin ich nicht auf Wettkämpfe aus, wem er so gefällt wie er ist gut, wem nicht auch gut, denn im Endeffekt muss ich ja zufrieden sein :D

Apocaliptica
30.01.2012,
17:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicke Kiste mit ordentlich Power.
Nur die Graka wird bei aktuellen Spielen wohl sehr an ihre Grenzen kommen ;)
MfG Apo


MrEisbaer schrieb am 30.01.2012, 21:27:
Da ich kaum Aktuelle Spiele spiele (Grafikdemos trifft es eher) reicht sie und sobald Kepler erscheint, kommt eine GTX 560 mit 2GB rein ;)

Smokie
28.01.2012,
21:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, aber Bilder und M&M Bereich fehlen mir!

Gruß
Smokie


MrEisbaer schrieb am 30.01.2012, 21:27:
Muss ja nicht jeder haben ;)

Chelrid|PC
28.01.2012,
18:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicke Hardware und noch dazu bei meinem Arbeitgebern DSL Kunde. ^^ 5* für die Hardware. Einen sechsten kann ich dir ja nicht geben.


MrEisbaer schrieb am 28.01.2012, 19:39:
Bei deinen Arbeitgebern? oO

Lion[AUT]
28.01.2012,
17:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ach... gerade gesehen du fütterst ihn mit 1.35V. Warum das? Meiner läuft auf 4GHz mit 1.14V. Da kannst doch gut und gerne 1.0V geben.


MrEisbaer schrieb am 28.01.2012, 19:38:
Untertaktet wurde er nicht, das nennt sich Stromsparmechanismus und 1,35V gibt das BIOS von ganz alleine ;)

Und Übertakten muss man so ein Leistungsmonster noch nicht, wird erst dann gemacht, wenn es nötig ist ;)

Lion[AUT]
28.01.2012,
17:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys, bissl mehr Takt würde nicht schaden. Wobei ich mich Frage warum deine CPU-Temp so hoch ist obwohl du anscheinend massiv untertaktet hast.
5*

Mindless
07.01.2012,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und den guten Tip!
Auf die fallenden SSD-Preise für eine vernünftige Systemplatte wartest du wohl genauso wie ich, was :-)
Bin mal gespannt was 2012 so bringt.

Grüße!


MrEisbaer schrieb am 07.01.2012, 23:40:
Kein Problem ;)

Nicht nur wegen den Preisen, auch wegen der Zuverlässigkeit, die im Moment arg zu wünschen lässt.

Aktuell ist es ja die Crucial M4 die Bluescreens verursacht.

MfG

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MrEisbaer1
- BlackHawk Lapp…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: