Bewerte das sysProfile von Johnnie...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
sonnyboy93
06.08.2008,
10:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Leistung ist noch recht gut, sieht auch noch relativ gut aus ^^....

freu mich über comment
mfg sonnyboy93

latinoramon
02.04.2008,
18:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi!
danke für dein comment.
Du könntest ein hardware update gebrauchen.
ansonsten.. nettes sys & Profil.
4 points von mir, denn du kanns des bestimmt noch besser gestalten dein Profil ;)

Nasty81
27.03.2008,
23:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hatte mal fast genau das gleiche Sys wie Du, bloß mit einem ASUS Board.
Musst mal schaun, mein X2 3800+ ging ohne Probleme bis 2,3 Ghz pro Kern zu takten.

TheAsgard
12.03.2008,
13:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
Danke für die Bewetrtung!
Schöne Zusammenstellung, nur das Kabelmanegement ist etwas chaotisch XD, aber bei dem Gehäuse auch schwer zu machen...

Grüße

PhenomX4
30.12.2007,
22:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Danke für deine Bewertung ! Graka kühlung ist standart ATI und jetzt sind bilder vom tower inneren zu sehen !

Greetz PhenomX4

Speedy
19.12.2007,
21:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin, coole System besondere AMD Athlon XP, hut ab ;-)
ConiKost
11.10.2007,
16:28 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schick :D Ein älteres AMD XP System ^^ Von denen sieht man ja nicht mehr so viele :P
5000+
06.10.2007,
11:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus, danke für dein Kommentar aber ich werd mir keinen Intel kaufen :-) Das Profil wird sich aber in den nächsten Tagen und Wochen stetig weiter ergänzen ! Einfach ab und zu vorbei sehen....
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TheAsgard
- yiff
- GTO






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: