Bewerte das sysProfile von derfreak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Drachenlord
14.12.2010,
23:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, soweit steht bei dir gute Hardware bereit ;-) Könntest ja mal dein Profil und M&M Bereich etwas ausbauen ;-) Und ein paar bilder dazu mit der tollen Hardware wären schön ;-)

Gruß Adam, schau doch auch mal bei mir vorbei ;-) würde mich über Kommentare oder PDM-Punkte sehr freuen ;-)

Killerpixel11
19.02.2009,
17:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Aufgrund der schlechten CPU gibts Punktabzug. ;)

Ansonsten is schon nich schlecht.

Aber ein aktuelles Bild wär mal was, das ist nämlich sicher keine 4870 auf dem Innenraumbild.


derfreak schrieb am 21.03.2009, 18:53:
Jep das wird irgendwann erneuert.

Brainorg
11.10.2008,
00:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön sauberes Innenleben.Und auch gut aufeinander abgestimmt.Nur ein bischen Oc an der Cpu wer gut ;)
Aber sonst... top.

5Sterne!


derfreak schrieb am 18.12.2008, 21:27:
Mein E4300 schafft nicht mal die 3Ghz auch wenn ich ihm 1,5 Volt gebe (nur kurz getestet aber der 2. Core verreckt in Prime sofort).
Werde wohl bald auf einen QuadCore umrüsten.

zacko
08.06.2008,
11:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo schönes Sys was du hast aber die 3DMark Punkte das sind ja echt wenig da habe ich mit meiner AGP 1950Pro mehr.


derfreak schrieb am 09.06.2008, 17:18:
Dabei handelt es sich um die 3dMark Vantage Punkte.
Da es diesen Benchmark hier nicht gibt habe ich die Punkte beim 06er mit dem Vermerk "Vantage" eingetragen.
derfreak

The Darkness
17.11.2007,
12:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erster ^^
cooles System, gefällt mir
tu noch ein paar Bilder rein ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: