Bewerte das sysProfile von darkpower...

Zurück zum Profil
NameKommentare (203) / ()
bohrdor
31.01.2017,
01:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW nice 5,2 Ghz sehr dick das hat schon 5 Sterne verdient sieht man nicht alle Tage ..eig das erste mal lach
bist du das auf dem Foto oder dein sohnemann?

Grüßee

$mokY#
17.02.2015,
14:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also ich musste jetzt echt 5x hinkucken. 5,2 GHz. Sehr schön oc hast du das System. Ist zwar nichtmehr ganz die neueste HW aber deine hat immernoch genug Power um alles schön zu performen. Dein Casemod gefällt mir auch. Einzige was mich jetzt stören würde das da Kabel sind. Bin ja nich so der Kabel fan. Aber trotz alle dem
gibt es 5 Sternchen von mir allein schln wegen den 5,2 hast du es dir echt verdient

IMPERIUM ROMANUM
27.02.2014,
00:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System …
P1000
28.12.2013,
00:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das erste Mal, obwohl ich mit meinen 1. Profil schon lange bei SysProfile bin, dass ich hier auf deinem SysProfile gelandet bin und bereuen tue ich es auf keinen Fall, extremst übertaktete CPU und wahrscheinlich schwer zu erreichen und wie man sieht im MM-Bereich hast du Erfahrung im Modding!
WirrWarrWaKü
14.09.2013,
19:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow,dacht ich hätte ein knick in der Optik I5 2500k auf 5,2GHz.

Die Restliche Hw passt auch sehr sehr gut zum Cpu

5*+ 3 PDM

Würde mich freun wenn´s mein Profil besuchst vllt.mit Text und kleiner Bewertung

Gruß,WirrWarrWaKü

totow
14.08.2013,
21:34 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Top Profile Schöne Bilder Top Hardware.
Nicht schlecht den 2500k auf 5,2GHz.
Aber eine Sache stört mich überall hast du Top Sachen und dann so eine 30€ Logitech Anlage.

MfG
Tobi

Ich sage nichts
10.02.2013,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir!

Die Lautsprecher kenne ich irgendwoher...

Deathrabbit
08.02.2013,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi sehr schönes Profil geiler M&M bereich sehr sehr gute Bilder gefällt mir shr sehr gut.
% Sterne von mir MFG Deathrabbit

kingwono
27.01.2013,
10:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil weiter so !!
MfG
Kingwono

MKNB
17.01.2013,
19:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW was für eine Power Maschine und das ganze mit 5,2Ghz...wer braucht diese Leistung?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- lum!ch
- MiB
- yD4q0N






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: