Bewerte das sysProfile von sebe29...

sebe29 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
SebastianOtt29
07.10.2008,
11:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Ich kann dir die GTX 260 nur empfehlen !
Ich habe die Karte ja auch =)
Deine CPU ist ja schon spitzenklasse.
Vielleicht noch meht Bilder. Der Modding & Misc Berreich ist wirklich 100%ig gelungen.

>>Würde mich über einen Rückcomment freuen<<

MfG,
Sebastian

Coolermaster_atoXxa
10.08.2008,
21:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leider habe ich nicht die Zeit mein Profil zu 100% auszubauen...:-) Aber danke das du mein System gut findest!


MFG

stefan_der_held
10.08.2008,
14:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System :)

aber ich denke mal, dass die 2700MHz deine GraKa nen bischel ausbremsen.

360Zockerrr
21.05.2008,
21:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys - 5 Sterne weil ich so ein ähnliches habe :-)
Hast du deinen Prozessor schonmal übertaktet ? Wenn ja, wie hoch geht der mit dem neuen Kern?
Gruß

Niggo
13.03.2008,
21:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eure PCS sind immer so "leer" in meinem passt nichtz mehr obwohl ich einen midi -tower habe...
Sensus
28.02.2008,
13:53 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Feines System,gut passt die Grafikkarte.
Chribe1992
23.02.2008,
18:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immernoch sehr schönes Sys, es wird ja immer besser ;)
Jetzt fehlt nur noch Vista 64...

Nur was mich halt noch aufregen würde ist die GraKa, Verarsche seitens PowerColor, echt Mist.

mfg


sebe29 schrieb am 24.02.2008, 21:02:
ja..leider, aber immoment geht noch alles was ich zock, vll im Sommer ne neue

HarryX
12.02.2008,
14:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schickes system. vorallem die kabelverlegung nd die graka

mfg harryx

k3cks@AMD
04.02.2008,
00:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin
sehr sehr schönes system, gute komponenten.
aber ich glaube das das keine 3870 sondern ne 3850 mit 512mb is ;). da die 3870 1125/1200mhz speichertakt hat, und gddr4 speicher ;) und auch wesentlich mehr bandwidth, nämlich 72gb/s.
überprüf das nochmal :P weil nich das dir einfachwas andres verkauft wurde.
oder vllt. is das ja bei der powercolor standard so.
naja aufjedenfall 5* von mir
grüße


sebe29 schrieb am 04.02.2008, 19:31:
Jo ist mir auch aufgefallen ich glaub die von Powercolor wollen uns verarschen die GraKa hat nur GDDR3 :S

Stratus-fan
28.01.2008,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter Rechner. Super P/L Gaming Maschine!!! Nix dran auszusetzten. Auch das SysP is gut bebildert ;-)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: