Bewerte das sysProfile von sebe29...

sebe29 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Der Gallier
28.01.2008,
21:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Für ein AMD / ATI System nicht schlecht. Sauber aufgebaut, gute Komponenten und wirkt recht aufgeräumt. Kleiner Schönheitsfehler, die bilder sind recht gross und da dauert das laden recht lang. Vielleicht die wichtigsten Pics vorne gleich rein. Weiter so.
mfg Asti

Chribe1992
28.01.2008,
19:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr schönes ATI/AMD System! Ich bin zwar kein ATI/AMD Fan, aber es gefällt mir. Auch die Kabelverlegung ist gut gelungen. Viel Power für "wenig" Geld!
5*

mfg

Startrooper55
26.01.2008,
10:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feines AMD/ATI Sys. Starke Graka. Schöner Arbeitsplatz. Für dein Laufwerk hätt ich dir anstatt nem Rundkabel einen SATA-IDE Adapter (ca. 8 Euro) empfohlen wie ich ihn für meinen Toshiba HD-Player verwende. Auf alle Fälle weiter so.
Und auf das dumme Gequatsche von Herrn Anonym, äh Dummkopf, brauchst nichts geben. Eigentlich nicht mal eine Antwort wert.
Mfg
Startrooper55



sebe29 schrieb am 26.01.2008, 18:22:
Danke, Ja das war ja auch noch bei meinem Alten Pc ich werd jetzt gleich auch erstmal neue Bilder einfügen


sebe29 schrieb am 26.01.2008, 19:30:
Ich habe jetzt alle alten Kommentare gelöscht,

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: