Bewerte das sysProfile von Mr.Miyagi...

Mr.Miyagi lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (184) / ()
GamingArtsXo
06.09.2014,
23:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Hammer, einfach nur der Hammer!
Wunderschöner Rechner, dafür gibts auf jeden Fall 5*
Außerdem vielen Dank für ein paar neue Ideen, ich arbeite gerade selbst an einem Casemod mit diesem Gehäuse... ;)

harken
01.09.2014,
15:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nach all den Jahren immer noch ein wunderschöner Rechner mit viel Liebe zum Detail. Vielen Dank für die Einblicke.
Fippox
22.05.2013,
09:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Profil!

aber sagemal - bei Software solltest du vllt mal deine Bildschirmauflösung aktualisieren- und du benutzt wirklich Windows XP? :D

WinXP Pro SP3
Display: 1280x1024 & 1380x768

Super Bilder, 1a M&M Bereich! so solls sein, zu Rech ein Million Dollar PC

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich sehr freuen :)

S4180T
30.12.2012,
21:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner M&M (der "Rest" auch)!

btw Hammer Profilname :D

reisball
09.08.2012,
13:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Profil, super System und tolle Bilder.
Die Front und die weiße Beleuchtung gefallen mir sehr gut.

lg Chris

zsvaspawn1979
12.10.2011,
18:28 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Was soll man sagen, alles Super!
Tolles Profil, sehr gut gemacht, Super Hardware,
weiter so.
5 Punkte
Pdms gib es natürlich auch, die Arbeit soll ja Belohnt werden.
mfg
Spawn

Hackintoshi mobil
17.05.2011,
22:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na das ist ja mal eine überraschung; kaum schaut man mal ans ende des pdm-ranking tauchst du auf. Leider hat dein profil nicht die aufmerksamkeit, die es verdient.
In meinem hackintosh3- profil stehst du übrigens in der empfehlungsliste. Aus dem einfachen grund: dein profil ist eben sehenswert.
Über deine fotografischen qualitäten muß man nicht viel schreiben. Das hat gesicht.
Die grafik hat für mich ein manko. Die verwendete schrift ist für mich einfach zu klein und könnte besser definiert sein.Die korona macht das lesen im firefox nur mit zoom möglich.
Dein systemsetup ist ausreichend und überlegt abgestimmt. Sound paßt auch.
Viel spaß weiterhin und es war mir wieder eine freude was neues bei dir zu sehen.
Ciao...Hackintoshi

König Kacke
14.05.2011,
21:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, wieder mal jemand der sich echt Mühe gemacht hat! Dein M&M Bereich ist sehr ausführlich und informativ zugleich! Nur die Schrift, finde ich, kann man nicht so gut lesen. Vll brauch ich auch ne Brille, man weiß es nicht. Aber rundum ein gelungenes Profil! Weiter so!

Gruß Holger

Alexius
21.02.2011,
14:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so

Vodka05
14.01.2011,
08:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey ein echt fettes system haste da gefällt mir ganz dolle auch alles fein sauber mache weiter so^^ gruß Vodka
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: