Bewerte das sysProfile von Demcy...

Demcy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
anonym
15.02.2010,
10:25 Uhr (Montag)


Rating:

Geiles Board die WS Serie von Asus rockt :).
Auch ansonsten sehr nettes System

StReAm.
17.02.2009,
20:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner und gut abgestimmter PC. Nichts ist over- oder undersized, aber ich finde, dass auch ein 550W-Netzteil gereicht hätte.
mgetty
10.02.2009,
06:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, alles fein ordentlich, bei mir abgeschaut, gell?;)
gruß
ich.

Waldgnome
09.02.2009,
22:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Danke für den Eintrag bei mir im Profil. Da muss ich doch gleich auch mal eine bei dir abgeben. Super PC! Gefällt mir echt. Vom Design her bis zu den Komponenten, erstklassige Wahl. Die Geforce gefällt mir besonders und das Zalmann Netzteil. Echt super! Bezüglich meines Kabelsalates :D. Ich hab bei meinem jetzigen Netzteil leider keine Abnehmbaren Stecker, daher sieht das da eher nicht so schön aus. Das kommt erst mit dem neuen Netzteil ;). Für dein Sysprofil gibts 5 Sterne von mir :D. Hauste rein! Greetz, Waldgnome.
freaKYmerCY
22.11.2008,
19:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wer braucht ein Lüftergitter auf dem CPU-Kühler?

Nachdem das entfernt ist, würde ich die Lüfter im Seitenteil andersmontieren. Schon andere Stellungen ausprobiert? Ich hoffe mal, der Hecklüfter bläst raus. Dann müsste der untere Seitenteil-Lüfter reinblasen und der obere... da muss man ausprobieren, ob rein- oder raus-blasend oder gar nicht blasend besser ist. Höchstwahrscheinlich ersteres - also so lassen.

Ein großer Kritikpunkt ist das NT. Da hätte ich lieber eines genommen, was mit etwas mehr als der Hälfte der Leistung dieses Coba-Nts angegeben ist, aber eben hochwertiger ist und genug Leistung auf der 12V-Schiene verhältnismäßig mehr Reserven hat.

pogo769
18.11.2008,
19:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi =) danke schön =P (die spiele sind alle original =D ich mach keine illegalen sachen in thema computer =)
Gruß Alex
PS Danke für PDM Punkte

versus6498
14.05.2008,
10:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Demcy, vll kennste mich noch versus aus dem TDUC Forum xD
Hab nun fast das gleiche System wie du, nur SLi halt,
Aber das rockt richtig, 5 Sterne für dich^^
MfG
Schau auch mal bei mir vorbei!
ID:52281

Nemesis28021982
28.03.2008,
19:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung, dein PC gefällt mir sehr gur, schöner Q6600 drinne, Graka macht auch schon wat her, im gesamten echt klasse...dein Rat mit dem TFT habe ich umgesetz, ein 19"er ist es geworden....
Dein System bekommt aber von mir 5*****
Würde mich pers. über mehr Modding & Misc und Benches freuen..

Man Drake
23.03.2008,
23:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System, hast schon Recht... Wer braucht Wasserkühlung.
Wenn man bedenkt wie hoch ich OCen konnte mit dem Boxed Lüfter 1.800MHz => 3.200 MHz bei Last nur knapp über 60°

HoSy
21.03.2008,
23:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Update! Die Arbeit muss belohnt werden! 5*!
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HoSy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: