Bewerte das sysProfile von haenger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
eXact
27.06.2009,
22:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5* für den mist den du verzapfst. was machst nan du für nen käs bei der graka? 4 schläuche? das meiste wasser fließt direkt druch in den gegenüberliegenden und nur etwas durch den kühler, da hast was komplett falsch gemacht kollege :D

gruß

Stefn844
30.12.2008,
18:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System!
Die Graka und das Case gefällt mir besonders gut. Auch wenn die HD2900 schon älter ist, war sie immer etwas besonderes für mich. (ka wieso) Wahrscheinlich weill ich mir damals noch keine leisten konnte^^

Captain Archer
18.09.2008,
20:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie kann man nur nen Röhrenmonitor nehmen?
BlackNoir
16.09.2008,
17:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alleine das du dich in dem Chaos noch zurecht findest ist 10 Punkte wert xD

Und was des Gehäuse angeht leiden wir unter dem selber Hersteller ;)

Hat was!

Nap2n
07.09.2008,
19:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also für den Kabelsalat gibts von mir 5 Sterne :D
Sieht bei mir ähnlich aus^^

MfG
Nap2n

finado
19.07.2008,
14:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System !Respekt vor diesem runden Loch ,ich glaube ich würde mit der Stichsäge hier versagen wenn es um runde Löcher geht !^^
Kannst den M&M ein bisschen erweitern noch !
Weiter soo !

MfG
finado

TheLordofWar
03.07.2008,
18:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys 5*****
Eisbaer798
30.06.2008,
10:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow was für ein CPU OC...da würde mir mein MoBo aber leid tun....ob das wohl auf dauer so gut geht ???

Bin mal gespannt wenn deine neue GraKa da ist.




haenger schrieb am 01.07.2008, 20:47:
Ja, auf dauer geht das gut ^^ aber im Moment bin ich nur aug 3GHz, da ich die Power net baucht :D

Zu meiner GraKa: Leider is sie Defekt angekommen :(

DBTopper
25.06.2008,
17:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys und wie ich sehe auch ein nutzter von Thermaltake und Logitech so lob ich mir das ^^ weiter so noch die neue graka rein (mein tipp kauf bitte die 9600GT haste mehr von^^) dann läuft das sys ja, würde mich auch über dein commi freuen


haenger schrieb am 29.06.2008, 02:00:
Glaube ich nicht. Die 2900XT ist meist ein stück schneller als die 9600GT.

BlackNoir
21.06.2008,
20:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die CPU-Kühlung hat was xD

sonst auch nicht schlecht, nur die GPU is nicht so meine welle.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: