Bewerte das sysProfile von Ace...

Ace lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
[Alain]
15.06.2010,
16:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast einen sehr guten Rechner mit sehr guter Hardware.
Das Gehäuse von Xigmatek gefällt mir auch sehr gut.

Anoth3r_One
15.06.2010,
15:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Pc! Wunderbar ordentlich eingebaute WaKü's Einfach hammer! Top leistung was will man mehr^^ Gibt natürlich glatte 5* von mir! Würd mich über ne rückbewertung freuen!
Mfg

ujmoskito
15.06.2010,
14:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

Tja, was soll ich zu Deinen Systemen noch sagen?

Das sieht mal ganz edel aus und ich werde richtig neidisch, wenn ich die perfekt eingearbeiteten Wasserkühlungen so sehe. Vielleicht könntest Du mir ja mal bei der Umstellung auch ein wenig unter die Arme greifen, denn in Bezug auf diese Thematik bin ich ein absolutes "Greenhorn".

Alles sieht wunderbar ausgewogen und ansprechend aus, von der Leistung der Configs mal ganz zu schweigen. Auch Dein Sysprofilauftritt weiss zu überzeugen, messerscharfe Pics und ein informativer M&M Bereich, Top!

5 Sterne sind das Mindeste was ich Dir geben kann und nächsten Monat gibt es noch ein paar PDM's drauf, denn leider kann ich momentan keine mehr vergeben. Werde gerne immer mal wieder vorbeischauen!

Gruß, ujmoskito

Maxi.King
04.06.2010,
12:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Acc :)
na
also ich muss sagen du hast ein richtig geiles profile und joahr 3 systeme sehen perfekt aus ...
und was soll man sagen Perfekt 5STERNE

Schau doch bei mir rein

Matrix-x345
22.05.2010,
18:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Hammer Rechner mit sehr viel Power und Top M&M Bereich
und eine 1A Beschreibung.von mir 5 Sterne

SpeedGamer84
21.05.2010,
17:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja da haste nen paar feine Projekte finde ich klasse, was ich noch besser finde alles mit WaKü !!!
Und sehr tolle Pic´s bekommst auf jeden fall nen paar PdM´s für das klasse SysProfil. kannst ja mal bei mir vorbeischauen

Blaxxxun
16.05.2010,
22:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Ace! :) GRATULATION zu deinen Systemen - TOP Hardware und sehr schön anzusehen - RESPEKT!!! Ich hab dich übers LUXX-Forum gefunden, u.a. wegen des EVGA P55 Micro für mein nächstes Projekt. Beste Grüße und vielleicht bis bald im LUXX... Franky aka BLAXXXUN ;)
_j0e
16.05.2010,
21:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein top sys!

und auch noch schön anzusehen!

Swonte
11.05.2010,
09:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Drei Systeme parallel zu bauen ist schon Hammer.Aber das alle drei auch noch super ausehen,top Hardware drinn haben und optisch es nicht`s zu meckern gibt sieht man eher selten.Also Hut ab vor so einer Leistung.
Von mir 5 Sterne und PdM Punkte :-)

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....!!

Ollieee
11.05.2010,
09:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner den/die du da hast. Die Hardware ist top mit ordentlich Power. Das Gehäuse sind toll, alles schön sauber und clean verlegt.
Profil und Bilder sind wunderbar und sprechen für sich.
Gefällt mir sehr gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Bluefire21
- hellraver
- CSOger
- Aks-ty
- BASSRIDER
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: