Bewerte das sysProfile von Ace...

Ace lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
Michi356
25.04.2010,
02:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware und Leistung, optisch siehts auch ganz gut aus und hast viele Bilder drin gefällt mir, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und pdm Punkten freuen.
MFG
Michi356

xXChrissiXx
20.04.2010,
19:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt krass =)
baka
20.04.2010,
15:02 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

wow.

Du hast ein verdammt geiles System! Kann nicht viel dazu sagen, weil mein Mund vor staunen offen steht, ich geb dir einfach mal 5 Sterne. XD

Klartext
19.04.2010,
00:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey !

OMG ! Was ein geiles Teil *.*

Schöner M&M Breich :)

Klartext ;)

Faity
11.02.2010,
10:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erst einmal ein herzliches "Grüß Gott!".

Ich fang dann mal bei den Bildern an. Die sind ja wirklich eine Augenweide! Da könnte man ja meinen, du bist Profi-Fotograf in der IT-Branche...

Dan System von der Optik her kann sich schon ganz vorne anstellen - das ist ganz großes Kino, ohne übertrieben zu wirken, wie es so oft hier zu sehen ist. Genial!

Von der Technischen Seite gesehen, hast ordentlich Dampf unterm Waterblock und die Bestens geschmückte Pixelabteilung verrichtet freudig ihren Dienst.

Einziger Wehmutstropfen ist die fehlende SSD, die für einen mächtigen Datennachschub sorgen würde. Ich weis, das ist im Moment noch eine Kostenfrage... ;)

5***** Ehrlich verdiente Sterne und auch eine Empfehlung, das ist, was ich für das System gebe.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Rechenwerk und auch für die künftigen Projekte!

Gruß Faity

P.S.: Ich freue mich auf einen Gegenbesuch.



Ace schrieb am 11.02.2010, 19:51:
Ja Danke für dein Lob!
Bin kein Profi Fotograf und hab auch ehrlich gesagt nicht so die Ahnung davon,was bestimmt einige befürworten können die sich damit auskennen :-)
Ich gebe mir Mühe bei den Sachen die ich mache,und versuche mein bestes ;-)

Sonntagsfahrer
16.01.2010,
17:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Eintrag,
deine Bilder sehen gut aus und deine
Hardware ist schön in Szene gesetzt.
Dafür natürlich 5Sterne

Vom Sonntagsfahrer

Kleines_Faultier
14.01.2010,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Bilder! Wo nimmst Du die ganze Hardware dafür her? :)
jayson
14.01.2010,
17:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ist ja wirklich krass.. ich hatte bisher vielleicht 7-8 stück... und die habe ich dann halt immer ewig genutzt... früher habe ich auch noch kein modding betrieben, da war es mir auch egal, wie die dinger aussahen... hauptsache leistung war da... :-)

grz

jayson
14.01.2010,
12:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

da hast du aber wirklich ein schönes highend system.. du hast den i5 und i7... wieso denn gleich chips vom 1156 sockel... auf jeden fall sieht der innenraum sehr sauber aus, die kabel sind top verlegt, beleuchtung paßt super und die wakü sieht auch ordentlich verlegt aus... die bilder im m&m bereich sind auch klasse, sind das alles board die du schon hattest?? echt schickes system und fette punktzahl im 3dmark... weiter so... 5 dicke sterne von mir..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Sonntagsfahrer
10.01.2010,
17:46 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ein sehr sauber verarbeiteter PC.
Das Profil gefällt durch eine Übersicht.
Die Fotos sind ebenso wie der PC sehr ordentlich.
Sehr schön
MfG
Sonntagsfahrer

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: