Bewerte das sysProfile von Ace...

Ace lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
newbienator
30.12.2009,
19:07 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey! Also dein System haut mich wirklich um. Das Mainboard mit der ordentlichen WaKü verpackt in einem Xigmatek Midgard. Einfach nur wow!
Die Komponenten stimmen alle und der Gesamteindruck ist super!
Von mir bekommst du 5* und, weil das Jahr eh bald zu Ende ist, 9 PdM´s.
Übrigens, Ace, könntest du mich per E-Mail kontaktieren bezüglich deines Motherboards? Ich benutze einen i5-750 auch das EVGA P55 FTW und ein Xigmatek Midgard. =P Ich habe allerdings einige Probleme bzw. Fragen zum Motherboard. Wärst du so nett?
Ich hinterlasse meine E-Mail neben der Bewertung!

MFG


Ace schrieb am 30.12.2009, 22:25:
Danke dir!
Keine E-Mail Adresse von dir! hier hab dir meine in dein Profil geschrieben.Danke für die 9Pkt!!!!!!
mfg

Bullet
27.12.2009,
09:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hehe ja die wakü reicht voll aus xD
ja will ja auf Intel wechseln oder ich bleib bei AMD bloß denn auf Phenom wechseln?!

mfg Bullet

Bullet
25.12.2009,
10:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey tolles system:)
schon mal im Voraus 5 Sterne!!
hast du mehr als 1 system?;)
Alle systeme sehr geil!

Schau doch mal bei mir vorbei:)

MFG Bullet

supranfs
17.12.2009,
02:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi sehr schöne komponente,bilder :-)

wie sieht es bei dir mit i5 750 cpu temperatur mit egal welcher kühlung aus?
weil bei mir springen die hin und her also im idle von 18 auf 28 und dan wieder 16 hin und her immer ganz unterschiedlich.
ich hab einen tempfühler an die heatspeder gemacht der zeigt konstant 20 grad.
das sind bestimmt falsch werte?!

lg supranfs

xFEARx3
14.12.2009,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

wow.. verdammt schöne Bilder und verdammt schöne Systeme.

Eindeutig 5*

lg fear =)

Ronny979
11.12.2009,
18:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hab jetzt mal nen bisel im forum gestöber, hab auch nen thread gefunden aber was nun dieses schöne blau, wie bei dir ergibt...hab ich nicht gefunden.
gibst mir nen tip?

Ronny979
11.12.2009,
14:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich muß mich doch gleich nochmal melden...wie hast du deine flüssigkeit so schön blau bekommen???
hab bei mir auch was blaues drin aber davon sieht man leider nic :-(


Ace schrieb am 11.12.2009, 16:58:
schau doch mal im Luxx Forum im WaKü Bereich da findest du alles ;-)

Ronny979
11.12.2009,
09:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt schönes system was du hier hast und die hardware ist auch sehr gut gewählt. gefällt mir super dein system. 5 Sterne und nen paar PdM punkte von mir.
kampfschaaaf LAN
08.12.2009,
20:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, 16/12er Schlauch. Nicht mal in meinem "großen" habe ich sowas. Sauberes Profil sowie ordentliche Komponenten und ein beruhigendes Gefühl, daß es noch mehr "ältere Hardwarenarren" gibt, die es den lol-kiddies noch zeigen können! MfG kampfschaaaf
aiXx
05.12.2009,
18:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke :-) aber kommt bald ne neue graka...

du hast vergessen mir zu schreiben ob du das Maximus III Formula noch brauchst ;-)


Ace schrieb am 06.12.2009, 00:43:
Das ist schon verkauft

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: