Bewerte das sysProfile von Ace...

Ace lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
Stim
03.08.2008,
02:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Sys genial , das digin... überfett ....aber eig. habe ich eine frage passen bei dem case 2x 360radis rein ???
LUKS
24.07.2008,
00:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice, nice, nice.
Dein Budget scheint auch nice zu sein.
Also fett ganz klar 5*****!
Aber mal ne Frage, bzw. Bitte:
Kannst du mir verraten wie sich der Nanoxia Lüfter so macht, will mir den nämlich evtl. auch zulegen.

katzeneinbrecher
21.07.2008,
09:12 Uhr (Montag)


Rating:

Scheiße.. dächte, dass ich dir schon was reingestellt hab.. Jedenfalls trifft deine Rede auch genau auf deine Konfiguration ;) Dein Werdegang ist mir ja bekannt und somit kann ich dir auch ohne wenn und aber die volle Punktzahl vergeben - ich würde evtl die Kabel nochn bissl fixen und verstecken :D
Echt Top!
Beste Grüße, Henry

masda
19.07.2008,
19:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

toll was du da mit deinem Rechner gemacht hast 5*****

ich kann leider nicht mit meiner self made waku optisch mitthalten

Killer3d
17.07.2008,
13:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

Sehr schönes System.

Deine Wasserkühlung gefällt mir Sehr gut.
Mach mal das was Silber vom gehäuse ist noch Schwarz verstecke die Kabel ein bischen und mach geile fotos und die schickst du dan nach Million Dollar PC da hast du echt Chancen.

Ich geb dir mal ein Paar PdM Punkte wenn du mir auch welche geben könntest würde ich mich sehr freuen.

MfG Killer3d

SchwarzerAfghane
15.07.2008,
22:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Sehr schönes System ahbe dir ein paar PdM Punkte gegeben für deine nice Wasserkühlung und das aufgeräumte Case. Hardware lässt sich sehen 5 Sterne dan noch

Mfg SchwarzerAfghane

Eisbaer798
17.06.2008,
12:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Ace.KIA
na hat da einer zu viel Geld oder warum hast du dir so viele CPU Kühler gekauft ??? ;-)

Aber das past ganz gut habe z.zt. den G-Flow von Innovatek und dieser soll nicht so der Hit sein kannst du mir einen guten anderen CPU kühler empfehlen ??? hatte an den Düsen-Kühler von Aquacomputer gedacht der Cuplex XT heiß der glaub ich.... oder welcher ist deiner meinung der Beste CPU-Kühler ??
Über eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar

MfG

Eisbaer798

graebens
10.06.2008,
13:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Luxxer,
Hammer System, die Wasserfarbe is ja echt mal der hingucker...
Die CPu geht ja auch mal ned schlecht ab...
5 Sterne von mir...
Wäre nett wenn Du auch bei mir vorbei schaust.

finado
08.06.2008,
17:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Profile ! 5 * Sterne !
Was soll man mehr sagen !

MfG
finado

alu-xb
02.06.2008,
23:17 Uhr (Montag)


      
Rating:

7pnke für profil des monats hehe :)
sehr sehr schickes profil btw ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: