Bewerte das sysProfile von Ace...

Ace lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
Tutanchamun
12.11.2012,
08:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil! Du hast wirklich großartige PCs gebaut, meine Favoriten sind das Benchtable und das rote Silverstone Fortress-System. Der M&M Bereich ist ebenfalls gelungen, warum hast du aber nicht deine PCs auf mehrere Profile verteilt? Beste Grüße


Ace schrieb am 24.11.2012, 09:29:
Vielen Dank fürs Bewerten!
Habe nicht so viel Zeit alles in verschiedenen Profile zu machen.

HolstenDose
10.11.2012,
21:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hey danke für deinen eintrag
googel doch mal
"lianli b343"
ich liebe deine farbcombie!!!!!!!

mfg
HolstenDose

Mr. Jackson5
10.11.2012,
10:48 Uhr (Samstag)


Rating:

etwas durcheinander finde ich!
welches System gehört nun Deinem Profil an?
und die 5,4 GHz sind Prime Stabil?????
warum hast du dazu kein 3DMark 11 oder 6 mit dem 2500k gebencht,
sondern mit einem anderem System nur ca 20000 erreicht?
schöne Bilder sind es ja, aber etwas zu viele und ungleichmäßig,
einmal mit weißem Rand einmal nicht!
aber etwas zu viele Rechner für ein Profil, dadurch etwas durcheinander. Leider!




Ace schrieb am 10.11.2012, 11:42:
Danke fürs vorbei schauen!
Man kann es nicht jedem recht machen,und die 4,5Ghz warne 1,5 Stunden Prime stabil.
Grafikkarten Ergebnisse Interessierten mich nicht,war mal nur so am Anfang gemacht worden.Fotos sind entstanden von den Systemem quer Beet mal bearbeitet mal nicht,einfach just for fun.
Es steht ja auch dabei, welches gerade das aktuelle System ist ;-)


Ace schrieb am 10.11.2012, 16:46:
5.4Ghz nicht 4.5Ghz :-D

BolzenwerfeR
09.11.2012,
16:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Orange/schwarz rockt auch, muss ich gerade feststellen. Hammer Sys...mit ordentlich viel Dampf unter der Haube. Dein M&M Bereich ist auch sehr schön gestaltet, mit ebenso schönen Bildern.
Immer weiter so!!! :)))

P.S über einen Besuch Deinerseits würde ich mich sehr freuen!

Besten Gruß
BolzenwerfeR


Ace schrieb am 09.11.2012, 19:52:
Vielen Dank!

*WhiteSapphire64*
08.11.2012,
15:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast mächtig viel Hardware rumfliegen bei dir, das alles zu bewerten ist mir jetzt zu zeitaufwändig. :-P
Ich machs kurz: Voll krass alta!


Ace schrieb am 09.11.2012, 19:52:
Kurz und knapp Danke.

HolstenDose
07.11.2012,
15:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Schön......


Ace schrieb am 09.11.2012, 19:52:
Vielen Dank dafür.

=AdLeR-x2=Laptop=
07.11.2012,
00:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Ace Noch 7PDM von mire


Ace schrieb am 07.11.2012, 15:43:
Vielen Dank dafür!

voenu / Insektengrab
06.11.2012,
15:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy Onkel Ace
Sehr schöne Systeme! Saugeile Optik, in jedem Tower. Schön gestaltetes Profil und noch schönere Bilder dazu.
Das einzige was mich ein wenig störrt ist das Hardware Durcheinander". Meiner meinung nach sollte man sofort merken das es sich um ein Sys handelt. Hier bin ich mir nie ganz sicher welches deiner PowerSysteme ich jetzt bewerte... Alte Fotos kann man ja in eine HD Gallerie verbannen. Für deine Mühe und dein Gesamtauftritt bekommst du von klare 5 Sterne und den restlichen PDM Punkt. Leider schon alles vergeben...
Gruss voenu


Ace schrieb am 06.11.2012, 17:04:
Vielen Dank fürs vorbei schauen und Bewerten!
Die Hardware die unten in der Liste aufgeführt ist,die ist ja aktuell.

=AdLeR-x2=
06.11.2012,
10:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo ACE von mir 5* und PDM 9 MfG Adler-x2


Ace schrieb am 06.11.2012, 13:27:
Ich bedanke mich recht Herzlich für die Bewertung!

Racer0501
06.11.2012,
05:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo Ace
Top Profil einfach genial
Deine Systeme sehen alle geil aus
Super M&M Bereich
Von mir 5***** Sterne / 9………Punkte



Ace schrieb am 06.11.2012, 13:28:
Ich bedanke mich recht Herzlich für die Bewertung!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: