Bewerte das sysProfile von Ace...

Ace lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
brimbrambrum
10.04.2008,
13:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System - einfach super!

Vor allem die WaKü taugt mir ziemlich ^^

Weiter so - ganz klar 5 Sterne!

MfG
brimbrambrum

MaaB
09.04.2008,
23:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System mit der geilen WaKü !!! *very nice*
Mal sehen, wann ich mir sowas leisten kann. *träum*

5 STERNE! von mir für DICH und dein SYSTEM! :-)

Gruß,
MaaB!

turtle1986
08.04.2008,
13:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi!! mal ohne übertreiben zu wollen haste hier glaube ich optisch mit den geilsten rechner einfach nur sahne!! mach weiter so...turtle1986
quaddro_L
02.04.2008,
17:42 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schöne neue Farbkombi, ich sehe du brauchst Abwechslung... ^^
Ich hab aber mal ne Frage: Welchen Wasserzusatz hattest du bei deinem BLAUEM Wasser? - die Farbe ist/war einfach Top!

lisob
02.04.2008,
17:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi sehr geiles System.
Ich kenne dich noch von BHD Zeiten :D
Wie steht es momentan mit KIA ?

Sugave
16.03.2008,
21:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da hast du dir aber ech nen fetten Rechner zusammen gestellt!
Also verbessern kann man da nichts mehr, extrem beeindruckt hat mich deine Wasserkühlung und dein Gehäuse.

Kannst du mir noch sagen wie du das mit dem blauen und grünen Wasser gemacht hast? Ist das gleich ne kaufbare Fertigmischung oder mit was hast du das Zeug gemischt?

netwizzard I
08.03.2008,
19:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super schön aufgeräumtes sys, hätte nur bei soviel platz mit nem termochill gearbeitet und north und southbridge, sollten eigendlich auch was von der wasserkühlung haben, ansonsten top - ein echter augenschmaus.....


Ace.KIA. schrieb am 08.03.2008, 20:45:
Yo Dank!ich habe sehr gute Temps mit dem Radi und dem System allgemein,da macht der TC nicht viel besser.Das Problem ist mit den Kühlern für North und Southbige,wenn du ständig das Mainboard wechselst dann lohnt sich das nicht.Kaufst ständig dann für jedes Board Wasserkühler da legt man nur drauf wenn man es wieder Verkaufen will!

fusselfreak
08.03.2008,
00:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geil Geil Geil
passt einfach alles gleich gut zusammen. mich würde nur interessieren wie groß dein agb ist(ml) und wo du deinen 8400 bestellt hast ich persöhnlich habe ich noch nie lieferbar gesehen
gruß

-FreaK-
26.02.2008,
17:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes sys!
die bilder im profil gefallen mir auch gut und das blaue wasser :)

xabix
26.02.2008,
10:17 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

SeRwas..Thxx für dein kommentar..

deine kistee kann auch was :-p niCe niCe... nicht schlecht..

und zu meinen bildern.. Jaa du hast recht..aber ich hab ma no net die zeit genommen um die bilder mit einer guten cam zu machen.. aber njaa..

lG xabix

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: