Bewerte das sysProfile von Ace...

Ace lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
Driver15
23.01.2008,
12:11 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Geiles system, sehr gute fotos. 5 sterne fur dich.
undmor
15.01.2008,
02:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also ich steh zwar nich auf wakü, aber trotzdem sehr gutes sytem!!!
dorow
14.01.2008,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein absoluter hinguck er. Top Hardware und eine exzellente Kabel Verlegung. Was mir am meisten Gefällt ist der Kontrast zwischen dem Gehäuse und der Wasserkühlung mit den blauen Schläuchen.
PS: schau doch auch mal bei mir vorbei

nvidia_freak
28.12.2007,
13:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiler rechner und wansinns wakü !!!
aber warum sind keine benchmarks eingetragn ?


Ace.KIA. schrieb am 28.12.2007, 17:16:
habe sehr wenig Zeit ,aber ende Januar habe ich 3 Wochen Urlaub baue etwas um und Teste 3 CPU Wasserkühler da werde ich auch ein paar Benches reinsetzen!!

Tyr4el
19.11.2007,
11:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gehäuse echt der Hammer :P will ich mir vll auch bald zulegen und Kabelman. ist auch gut gelungen ..

wakü ein Traum...und die Leistung auch sehr nice ...


Tyr4el
19.11.2007,
11:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gehäuse echt der Hammer :P will ich mir vll auch bald zulegen und Kabelman. ist auch gut gelungen ..

wakü ein Traum...und die Leistung auch sehr nice ...


DaviD
23.10.2007,
16:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zewas....also echt mega geiles sys....mich würden auch paar Benchmarks interessieren und Temps.^^
Außerdem würd ich gern wissen wie viel die komplette Wakü gekostet hat????=)

TALON-ONE
20.10.2007,
13:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus
Bin im PCGH-Extreme Forum auf deinen PC aufmerksam geworden.
Sehr schönes, mit viel Sorgfalt ausgewähltes und aufgebautes WaKü-System. Hab Dich mit in meine Empfehlungen aufgenommen ;-) Logo 5 Sterne.
Gruß
-TALON-ONE-

-seb-
20.10.2007,
11:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
nice Sys! Hardware nur vom feinsten und die Wakü sieht richtig gut aus. Kannst mer bitte paar Temperaturangaben unter Last/übertaktet geben, da ich vielleicht auch den vernickelten Kühler kaufen will.
Nur noch eins zum Ram, läuft der nicht mit dem 4:5 Teiler? Damit sind 528MHz möglich was ca. PC8500 entspricht.

MfG
-seb-

Sugave
13.10.2007,
13:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Krasses System!!! Boah! Da hat jemand aber viel Geld und Zeit investiert! Ich würde dir gerne 6 Sterne geben, das System ist ja der Hammer! Kannst du noch ein paar Benchmarks reinschmeissen? Das wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem I.


Ace.KIA. schrieb am 14.10.2007, 00:00:
Benchmark kommen noch die Woche rein

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: