Bewerte das sysProfile von Ace...

Ace lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
mihapiha_5
05.11.2012,
22:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach nur genial. Klar gibt's von 5 Sterne. Außerdem alles an Punkten was ich zusammenkratzen kann. Das ist für mich ein wirkliches Profil das es verdient hat PdM zu werden!


Ace schrieb am 06.11.2012, 13:28:
Ich bedanke mich recht Herzlich für die Bewertung!

Hackintoshi 2
05.11.2012,
22:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich finde dein profil sehr schön gemacht. Optisch ansprechend garniert mit vielen aussagefähigen fotos deiner hardware. Ohne schnickschnack und zuckerguß.
Man merkt sehr schnell, daß du ein kreatives hobby hast.
Was ich allerdings noch geiler finde ist dein FlagCounter im m&m. Da hast du ja schon viele exotische besucher zu verzeichnen. Da möchte ich auch noch hin.
Alles zusammen ein gelungener auftritt und mir ein "paar" votings im PdM wert.
Ciao.....


Ace schrieb am 06.11.2012, 13:28:
Auch dir ein Dankeschön!

Fliege
05.11.2012,
04:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ace. ein bar PDMs für dich
Gruß. Fliege


Ace schrieb am 06.11.2012, 13:28:
Danke für die Pkt.

darkpower
04.11.2012,
10:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

na du hast ja einige s an Hardware bzw. an rechnern... Hut ab!!!!
dafür das du nicht ganz so viel Zeit aufbringen kannst, sieht es Mega Geil aus. kompliment!
Mir gefällt mir Dein Profil sehr.
Bekommste klare 5 Sterne von mir!

Vielleicht sagt Dir mein Profil auch etwas zu!??

würd mich über Deinen Besuch (gern auch PdM punkt) sehr freuen...
Einen schönen Sonntag noch...

hauste rein...

LG
darkpower


mighty c
03.11.2012,
21:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Systeme, farblich und leistungsmäßig gut abgestimmt. Gefällt mir gut! Im aktuellen Monat das bei weitem beste Profil in der PdM-Top10!


Ace schrieb am 06.11.2012, 13:29:
Danke für das Lob!

BlueFortress
01.11.2012,
11:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Onkel Ace - sag nicht, Du kühlst jetzt mit Apfelsinensaft :-)

Daß ich Dein Profil damals in meine M&M-Empfehlungen aufgenommen habe, hatte seinen Grund. Deine Arbeiten gefallen mir wie eh & je, und zwar ALLE!
Und eigentlich kann es dafür NUR Lob geben - sowohl geschmacklich, vom Verständnis, der Komponentenauswahl als auch Deinem handwerklichen Geschick.
Super saubere Arbeit und sehr schöne Fotos (die auch von der Größe schön handlich geblieben sind).

Weil Du aber auch nach Kritik fragst (natürlich rein konstruktiv :-):
- Wem die Gestaltungsmöglichkeiten mit dem Standard-M&M-Editor nicht reichen (also Leute, wie Du, ich und z.B. die meisten PDM-Gewinner), der baut sich seinen M&M woanders (Photoshop usw.).
- Mit 1700 Pixeln Breite sind Deine M&M-Frames jedoch so breit, daß die ganze Sysprofile-Seite weit auseinandergezogen wird. Wer keinen Full-HD-Monitor hat (viele haben noch diese 1680x1050er Auflösung), muß beim Betrachten viel mit der unteren Scroll-Leiste arbeiten).
Als optimale Breite kann ich Dir empfehlen, die M&M-Grafiken nicht breiter als 1024 Pixel zu machen.

- Das Profil ist sehr informativ und dabei schön übersichtlich, weil nicht zu überladen.
Leider bezieht es sich nicht auf einen einzelnen Rechner, sondern auf viele Deiner Projekte.
Es wäre schön zu wissen (auch im Nachhinein), welche Hardware Deine anderen PC's noch hatten, wie sie so konfiguriert waren und wie z.B. die Leistungswerte waren.
Ich weiß, es hängt natürlich alles von der verfügbaren Zeit ab (auch mein Hauptproblem). Aber viel schöner wäre es, wenn Du für jedes Deiner coolen Mod's ein eigenes Profil hier hättest (z.B. "Ace1", "Ace 2"... oder "Ace's Benchtable", "Ace's Black Pearl").
Dann sieht man auch schön die "Zutaten" jedes einzelnen Rechners oben im Technik-Teil. Neuer Rechner = neues Profil, das alte schön so lassen :-)

Bitte verstehe mich nicht falsch, das soll kein Meckern sein.
Die einzelnen Projekte sind es einfach nur mehr als wert!

Selbstverständlich gebe ich Dir die vollen 5***** und meine restlichen PDM's.
Weiter so, tolle Arbeit!

Gruß Brunke


Ace schrieb am 01.11.2012, 16:45:
Hey Brunke,
Danke für deinen ausführlichen Bericht hier :-)
Ich habe nicht so viel Zeit um das alles so anzupassen im Moment,
werde es aber mal etwas schmaler machen wenn ich die Zeit habe.
Könnte für jeden Rechner ein einzelnes Profil erstellen kein Problem,aber das sprengt den Zeitlichen Rahmen hier.
Das es kein Meckern ist von dir weiß ich ja ;-)
Danke dafür.

mfg

Spielball
01.11.2012,
10:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja was soll man(n) zu Deinen Rechnern und Profil sagen?
Einfach spitze besonders der Orangene Benchtable sieht einfach nur geil aus.

Mach weiter so, bekommst von mir auch PDM's.
Gruß Spielball


Ace schrieb am 06.11.2012, 13:32:
Vielen Dank und Danke für die Pkt.

Manta Ray_WS
28.10.2012,
18:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Ace!

Danke für die Bewertung meines "Manta Ray_WHS" Profils.
Sehr schicken Benchtable hast Du da. Der kommt fääät :-)
Sieht scho geil aus die Kühlflüssigkeit von Mayhems! Die werd ich als nächstes auch mal ausprobieren. Die Fraben black/orange sind genau mein Ding, hab ich an meinem Zockerrechner auch (leider absolut nicht vorzeigefähig da voll im Aufrüststadium ;-).
Das Biostar MB passt ja super zum Benchtable. Hatte ich mir auchmal angesehen, aber hab immer bissle bedenken bei den Boards da man sie so selten sieht. Bist Du zufrieden?

Dein M&M Bereich ist auch gut, man kan zwar kaum was lesen, dafür weis man jetzt wie der Ace so ausschaut :-). Bei meinem aktuellen Profil werd ich wohl auch bals ein Bild schuldig sein ;-).
Gibt es die Systeme noch alle?

Gruß vom Manta Ray


Ace schrieb am 28.10.2012, 19:56:
yo Danke,
Naja im MM Bereich steht ja auch nicht viel geschrieben :-D
Die Systeme habe ich alle verkauft mit der Zeit,3 Rechner waren zu viel :-D
Benchtable ist jetzt noch übrig geblieben und das Biostar Board ist Top.

TOMCAT4
28.10.2012,
09:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ....ACE das ist ein Teil ganz nach meinem geschmack.....edel verbunden mit einer wasserkühlung und Leistung pur....5Sterne un ein paar Pdm,s...TOMCAT4
Fliege
21.10.2012,
11:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Ace
Top Profil einfach nur gut . 5 Sterne
Dein Silverstone F und Lian Li V 351 gefallen mir sehr gut
dafür ein bar PDMs
Gruß Fliege

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht
- flashiiiii
- wh05_y0ur_d4dd

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: