Bewerte das sysProfile von Ace...

Ace lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
Donni
24.06.2012,
05:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Profil!! Und ne ordentliche Kiste hast dir da zusammengeklempnert gg super komponenten massig leistung und das ganze sehr ordentlich verbaut!! Mach weiter so!! Gibt ganz klar 5 Sternchen!!

MFG Donni

pod-user
23.06.2012,
23:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend Hier pod-user


Hast echt Super Arbeit geleistet sowie richtig Schöne Bilder gemacht

Kann dir leider nur 7 PDM´s Dalassen ^_^


MfG pod-user

totow
23.06.2012,
20:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes System mit ordentlich Power.
Hast sehr viele schöne Bilder gemacht.
M&M Bereich ist auch gut.
Klare 5*

MfG
Tobi

PsychoShade
23.06.2012,
19:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer, hammer, hammer geil, der Rechner in Orange.
Genauso sollte meiner auch werden und was ist draus geworden? Nur eine schwarze Kiste mit orangen Cougar-Lüftern. Das sieht ja wohl mal genial aus, was du da fabriziert hast. Respekt! Vielleicht tauscht ja mal jemand mit mir die Hardware. Alles was schwarz und rot ist, gegen orange. 5***** und ein fettes Lob fürs Profil!
LG PsychoShade

mihapiha_3
23.06.2012,
18:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist mal eine ganz einfache Bewertung: 5 Sterne, PDM Punkte und auf die Empfehlungen kommst du auch

Spiderx80
11.05.2012,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schoen gemachter rechner, so eine wakue ist schon was geiles
KashmiR
14.11.2011,
04:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Mod...gefällt mir wirglich sehr gut!!! Schön sauber verarneitet,Seite ist auch Top...
weiter so;)

Gruß: Tom

Starfox
12.07.2011,
18:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, echt beeindruckend....wie hoch du den I5 bekommen hast...saubere Arbeit.
Dein System schaut echt klasse aus, die farbwahl der Wasserkühlung war echt super.....passt perfekt ins Case....alle Komponenten sind richtig sauber verbaut...DICKES LOB. Dein M&M Bereich hast du auch ordentlich mit Material gefühlt...so muss das sein.
Im allen kann ich nur sagen, ein sehr schönes Profil, sehr saubere Arbeit und klasse Optik...
weiter so...sehr schön.
gruß
Starfox
ps. würde mich sehr über eine Bewertung von Dir freuen und wenns dir gefällt, unterstützt du mich vielleicht mit ein paar PDM-Punkte diesen Monat :-)

crossy-1
12.07.2011,
18:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey Top Systeme !! Sauber verarbeitet und hammer Hardware und das gleich
mehrmals ! Top ! Auch dein Profil ist vom feinsten schöne Bilder alles gut beschrieben
was will man mehr ! Hättest auch 10 sterne von mir bekommen.
Gruß Frank - schau doch mal vorbei -

GKI
12.07.2011,
00:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöne Systeme, sauber verarbeitet, gibt 5 Sterne von mir.

LG, Gü

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: