Bewerte das sysProfile von The Muff...

The Muff lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
börni
25.03.2008,
01:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

warum machst du im Forum einen auf Linux Hacker, hast aber hier ein totales Drecks BS drauf? Verstehe ich irgendwie nicht.

id: 31679, zu faul zum anmelden


The Muff schrieb am 03.04.2008, 00:07:
LöööööööööööLLLLLLL ich bin den ganzen tag am Laptop mit Power und den neusten sachen auf dem Rechner sind nur noch meine Daten .Er wird als Home Sever jetzt genutz !!!

Und warum Linux Hacker ??? löl aus lach

Majestro
05.01.2008,
16:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Modding ;) - Alt aber immer noch gut zum Arbeiten und für das kleine Spiel zwischendurch. Ach was waren das für herrliche Zeiten mit dem Athlon XP :)
Gruß
Majestro

CFMonkey
30.12.2007,
23:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja aber wie dein Forum Avatar sagt , Techno is life , dafür 5*^^
PhenomX4
25.12.2007,
15:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zwar schon etwas veraltet aber trotzdem ganz nett! 5* von mir !°

Gruss PhenomX4

DeepShadow
17.12.2007,
17:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das System ist zwar nicht mehr das neuste, aber trotzdem ganz fein.

mfg & pls comment back
DeepShadow

FaBs
26.11.2007,
21:18 Uhr (Montag)


Rating:

Hi, schööner alter Rechner--->gibts klaar 5 Sterne :)
meine ID:23303

MfG FaBs

Startrooper55
25.11.2007,
22:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das braucht dir nicht leid tun. Schön daß auch Leute mit älteren Systemen sich trauen sie hier noch vorzustellen und dafür bekommst auch 5*. Davon mal abgesehen, du hast wenigstens selbst an deinem Rechner was gemacht, wie von dir erwähnt das Gehäuse. In diesem Sinne weiter so. P.S. Und das ist mir lieber wie Typen die sich bei Hardwareversendern Hochleistungssysteme zusammenstellen und zusammenbauen lassen und dann noch meinen sie hätten eine Ahnung.
Mfg
Startrooper


The Muff schrieb am 09.12.2007, 22:12:
Thx so seh ich das auch !!!

Mfg The Muff

Klaatsch
23.11.2007,
22:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Yeah, endlich einer mit diesen Riesenhässlichen Towern wie ich, willkommen im Club, Genosse xD
Bitte zurückbewerten.

anonym
23.11.2007,
00:35 Uhr (Freitag)


Rating:

Einfach ein riesiger, hässlicher PC...
Sry aber von so LED- und BlingBling-Zeug halt ich nix, erst Recht nicht in so einer Verpackung ^^

julian.holti
17.11.2007,
10:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

bisschen schwach auf der brust also mein 2 rechner is schnelleR :D


The Muff schrieb am 09.12.2007, 22:09:
Mir egal dafür hab ich jetzt noch en Laptop xD

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The Killer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: