Bewerte das sysProfile von Bananaphone...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
2da.lony
06.10.2012,
18:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was kein Jet als Case^^

Cooles Teil :)

mfg 2da.Lony

PsychoShade
14.06.2012,
11:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System hast du da. Wir haben fast die gleichen Marken verbaut. Eigentlich ist vieles gleich, außer, dass ich ein AMD System habe. Gehäuse, EKL, BeQuiet!, PSU - ja doch - irgendwo sind da Parallelen^^ 5***** LG PsychoShade
Donni
13.06.2012,
06:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes system mit ordentlich power und das ganze schön verpackt^^ gibt klar 5 Sternchen

MFG Donni

TMC
13.06.2012,
06:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöne Kiste :-D
Warlock0601
12.06.2012,
23:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo schönes System hast du da.

Hardware sehr gut.

5 Sterne

Magl
25.05.2012,
18:20 Uhr (Freitag)


Rating:

Hallo...
mittlerweile wohl etwas "angestaubt" :-)
War aber mal ne echt nette Kiste.

Man sieht sich..

Magl

Testpilot@HTPC
23.02.2010,
16:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin!

Mit der Fernbedienung vom Antec habe ich eigentlich kaum Probleme. Okay, manchmal muss man zweimal drücken, aber das ist bei meinem Receiver auch so. Übrigens habe ich nicht das Mediastudio von Antec benutzt, das kannste knicken. MediaPortal rules!!

Black Biturbo
14.11.2009,
15:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

OK, wer lesen kann ist kler im Vorteil. Die 7500 scheint ja nur eine Notlösung zu sein und eine ordentliche GraKa war ja verbaut - dann gibts jetzt doch 5 Sterne.

Gruß
BB

sirhazo
13.11.2009,
20:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nettes System, schönen CPU-Kühler hast du da, den kenn ich doch irgendwoher. *g*

-1* für Verkabelung
-1* für zu schwache Graka

ansonsten schön !

Black Biturbo
13.11.2009,
20:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

7500 LE und Crysis auf very high flüssig - bei was für einer auflösung 640*480? Egal was man da tacktet, ich kann es kaum glauben ( mit einer 88er würde es schon eng). Ansonsten optisch ein vernünftiges System.

Gruß
BB

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: