Bewerte das sysProfile von M.Schicht...

M.Schicht lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
LaRgo
01.12.2007,
14:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar.
Dein System ist aber auch nicht zu unterschätzen.
Riffelblech find ich zwar nicht so toll aber auf der Grafikkarte sieht das klasse aus.
Auch das Window macht einen recht edlen Eindruck.

mfg LaRgo

undmor
29.11.2007,
18:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also das mit dem riffelblech ist ja mal vom aller allerfeinsten, find ich echt überoptik!!!
gruss!

Forrest Funk
21.11.2007,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung erstmal:) Also, ich gebe dir 5 Sterne, ich finde dein Kabelmanagement vom feinsten, genauso wie dein Gehäuseinneres (matt schwarz, sehr schick), das Riffelblech ist nicht so mein Fall, hat aber dennoch Style! Die Komponenten sind wirklich sehr ähnlich mit meinen, super:) Ja, falls du Fragen bezüglich OC hast, frag nach, vielleicht kann ich dir das ein oder andere beantworten. Grüße aus NL.
Jens
20.11.2007,
21:43 Uhr (Dienstag)


Rating:

jo nettes sys aber nüx für misch ;-)
naja eigentlich könnt man ja neidisch werden

BerserkaaR
17.11.2007,
18:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

göööööööil!!!
der Grakamod is haaaameeer! find ich klasse die übrigen mods auch!!! blau + schwarz !!! auch alles im Profil top in Szene gesetzt!
greeeetz BerserkaaR

Morpheus250581
17.11.2007,
14:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys! Mehr brauch man nicht sagen... :)
-=Krieger=-
08.11.2007,
00:16 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Moin moin M.Schicht.

Sehr nettes sys. haste da =)!!

Du hast genau meine idee gehabt, aber du hast sie schon umgesetzt, ich noch nicht, keine lust ALLES wieder auszubauen incl. wakü, ich meine damit, das du dein rechner schön schwarz von innen umgespritzt hast! Sehr sehr nice! Wie gesagt, möchte ich auch gerne machen =)!

Was auch sehr nice ist, ist dein profil, hast dir mühe gegeben, und ist auch gelungen! Dafür sollst du natürlich 5* kriegen =)

mfg
-=Krieger=-


M.Schicht schrieb am 16.12.2007, 18:47:
Danke erstmal. Wenn du deinen Pc innen auch schwarz lackieren willst: UNBEDINGT vorher abschleifen bzw anrauhen. Am besten sandstrahlen. Sonst hast du bei der kleinsten Berührung Lack-Abplatzer. Ansonsten viel Erfolg^^

Dance Chica 18
07.11.2007,
14:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Profil
und vorallem die Beschreibung is super :)
5 Sterne von mir =)


M.Schicht schrieb am 09.11.2007, 19:54:
Danke danke :-)

Startrooper55
05.11.2007,
17:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gruess di erstmal. Um deine Frage zu beantworten, Gina heißt meine Freundin und mein Rechner weil der Bau dieses Systems in die Zeit unseres Kennlernens fiel. Alle Rechner die ich bisher zusammenbaut hab hatten Frauennamen. Mein 1. AMD als ich von nem Pentium 200 umgestiegen bin hiess z.B. Angie weil ich beim Basteln die Stones gehört habe. "Meine" Games zockt meine Freundin natürlich nicht. Wär auch a bissl viel verlangt. Nochmal Dank für deine Bewertung.
Grüsse
Startrooper


M.Schicht schrieb am 09.11.2007, 19:53:
...aha...

Dawzon
04.11.2007,
21:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Intel Sys! Bin gerade auf dich bei Alternate gestoßen, ich such mir derzeit nämlich 2 verschiedene varianten ( AMD oder Intel ) aus auf die mein system in zukunft setzen wird, und dazu gehört auch das P35-DS4!
Aber nun zu deinem System:

Der Lüftermod ist ja mal echt Krass, naja, aber bei so nem Overclocking ist das denk ich notwendig!
Dein System wird auch noch sicherlich 1-2 Jahre genug power haben, vorrausgesetzt man nutzt sie auch richtig :P
mfg,
Dawzon!


M.Schicht schrieb am 05.11.2007, 00:38:
Ich habe nichts gegen AMD. Sind im Office-Bereich erste Wahl (mein Zweitrechner läuft auch auf AMD und ATI). Aber nicht wenn man die Beste Leistung will (sorry). Also: Nimm Intel!
Ich hoffe (und meine Freundin auch), dass der Rechner erstmal reicht. Danke für den Kommentar!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: