Bewerte das sysProfile von M.Schicht...

M.Schicht lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
rammy
24.01.2008,
13:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und zu den Benchmarks,habe ich mal gemacht,3 mal und immer hatte ich was anderes raus.
Also ist das für mich nicht wirklich zu gebrauchen.^^
(und die Zeitung heißt PC Action,nur so zur Info^^)

mfg

Opti
24.01.2008,
07:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Helas - Danke erst ma wieder für deinen Besuch -
(muss jetzt erst ma Sand streuen nach dem Geschleimme*spass*)

Optisch hat sich ja schon gut was getan - und die Hardware is ja fast nun identisch mit meiner ( bis auf die CPU und die Raids) -

hast ne gute Preis/Leistungs- Wahl getroffen - alles andere war mir auch zu unötig teuer - das einzige was ich demnächst noch machen werde ist die Graphkarte der Frau geben sobald die nächste Generation Graphkarten raus kommt und die Preise wieder Fallen.

Und wenn ich es schaffe endlich mir mahl 3 Gehäuse bauen.
Für die Rechner die in der Abstellkammer stehen.

n besonderes Wasserkühlungsprojekt hab ich auch am laufen aber da muss ich noch viel zeit und Geld investieren bevor der Prototyp läuft.

Na ja nun aber erst ma ins Büso fahren - den Ohne MOs nix teures Hobby finanzieren *fg*

Also Gruss noch ma.

Raceface
20.01.2008,
14:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, hab dein Sys schon bei Modding-Faq gesehen und Bewertung da gelassen(bazokka27)!
Ordentlich gearbeitet und feine Optik!
Schick,schick!
Weiter so............
Gruß Raceface

HackerChris
20.01.2008,
14:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy,

Nettes System haste da zusammen gestellt!
Und dein Modding&Misc Bereicht gibt aber auch mal ordentlich was her!
Wie ich gelesen hab willst du deinen PC wie en Auto per Zündschlüssel starten! Keine schlecht Idee ...

Schau aber auch mal bei mir vorbei ^^

MfG
HackerChris

[BFG TECH]
20.01.2008,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi mal ne frage wie viel Volt hast du deinen Speichern gegeben ???? schaffen die 2,4 ??? habe noch den Corsair Dominator Air Flow und nice sys haste da
Midnight25
14.01.2008,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Letztendlich hast Du auch'n Five Star System !! Mir gefällts sehr gut. Mit dem Bench bei 3DMark 06 kommst Du in Vista nur über erhöhung des Prozessortaktes in Combo mit Ram-Optimierung, sprich LAtenzen straffen,VDimm rauf und Taktung ausreizen! Das alles mit Orthos auf stabilitaet und Fehler kalibriert ergibt noch mal 'n richtigen Punch nach vorn!! - Is auch keine "One-Day -Operation" - aber erfüllt Dich anschließend mit Stolz!
Was ist überhaupt "ocen"??: Man tut es um Leuten zu imponieren, die man nicht kennt - mit Sachen die keiner braucht - von der Kohle, die man eigentlich nicht hat...."
*grins* - und es macht trotzdem Spass!!

tiger-gamefreak
13.01.2008,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
danke für deine bewertung !
Alos für die mods allein gibt es schon 5 sterne, hardware ist auch sehr geil ,ebenso der modding bereich ;)
und werde bald aufrüsten mit der graka (3870) leider benötige ich dafür ein neues nt :( und wollte auch ein neues board kaufen für crossfire und ddr2 800 ram, also spare noch ein bisschen ;)
Greetz

BerndF78
10.01.2008,
08:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
nett die Kabel versteckt! Hab ich mir für den nächsten Urlaub vorgenommen!
Super verarbeitetes Gehäuse, Subere Arbeit ..... Gratuliere!

mfg
Bernd

Mr.Nugat
08.01.2008,
13:16 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi , Geiles Profil alles sehr ausführlich beschrieben ;) ,
und der rechner is natürlich auch 1A =)

Schau auch bei mir vorbei ;)


Midnight25
25.12.2007,
23:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

EIn Klick - Ein Blick: Geiles Sys - gefällt mir auch gut.
Is'n 5-Star Award !!
Danke für Deinen Kommentar!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: