Bewerte das sysProfile von Hurrican.bln...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
oldDirty
19.12.2010,
22:19 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Gefällt mir, weiter so.
Die Rote Seite der Macht. ^^

Chuck2888
28.03.2010,
20:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System! Aber mal ne Frage wie kommst du beim Windows 7 Leistungsindex auf 7,9 ich hab ne 5970 und komm nur 7,7 weißt du vielleicht warum
H@RRY|PoNyHoF
20.01.2010,
16:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin selber schönes sys. also dann hast nen gutes exemplar!!!meiner macht schon ab 3,7Ghz nichts mehr mit Standartspannung. Leider^^ LG
jayson
11.01.2010,
19:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

schönes aktuelles amd system mit einer geilen graka und ordentlich leistung für eine single-card... das case sieht aber gewaltig aus.. ein paar mehr real-bilder vom system wären schön, aber ansonsten ein top system...

ich würde mich über ein bewertung und Pdm´s von dir freuen..

grz

Startrooper55
14.02.2009,
09:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System und Thanks für deine Bewertung.
Mfg
Startrooper55

blindkiller
06.03.2007,
09:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles teil.... ich hab mehr AM3 punkte ob wohl ich nur ne GTS hab*g*... ich versteh nur eins nich warum schaft die GTX mehr im 3Dmark06 ich hab meine GTS auf 640/2004Mhz getakte und das is deutlich über dem GTX niewo*g*.... und mein CPU hat ich auch auf 3,5Ghz???.... naja auf jedenfall dickes sys... werd mir auch noch ne wakü holen und dann reicht es erstmal wieder mit aufrüsten... hast du eigendlich für deine wakü auch den GTX kühler??? wenn ja wie hat er sich verbauen lassen also schwer oder eher leicht????

greez blindkiller

Lens
24.02.2007,
03:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oh ja.. und dein leicht höherer CPU-Takt trägt auch noch seinen Teil dazu bei. Aber ich will meinen 66er nich so quälen ^^
Lens
24.02.2007,
02:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Derbes System... einfach nur derbe. Deine GTX haut ja noch ne ecke mehr 3D-Mark Punkte raus als meine GTS.. Aber ich hole mir irgendwann ne zweite und dann passt das.
hDy
09.01.2007,
18:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das selbe prob wie der devil^^
Dev1LcrOw
09.01.2007,
15:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dieses System sieht nicht nur aus wie ein UFO.. es ist eins :D
Allein dieses Gepiepse am Anfang wenn der startet macht mich schon feucht loL :D
Spaß bei seite nice System mein kleine Topmodder Bruder :D
Kann kaum gerockt werden ^^

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dev1LcrOw






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: