Bewerte das sysProfile von STURMTIGER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
LevRanger
01.01.2009,
19:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Geiles Teil,sieht echt super aus und Leistung satt
RESPECT.Besuche doch auch mal meine Seite und bitte Bewerten.Danke Bin so einsam.

Tom2008
25.06.2008,
23:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes sys hast du da. Dein Tower gefählt mir auch sehr sehr gut. Ich würde mir mehr Bilder von dir wünschen, ansonsten ist alles top.
Metalblade
25.06.2008,
21:46 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hast auch ein sehr schönes System!
ATI/AMD sind einfach klasse.

P.S ja mit dem Gehäuse hast du recht..denke an das El Diablo Case mit nem 25 un 35 cm lüfter *.*

noster
16.05.2008,
16:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast ein schickes System mit nem tollen Mainboard ^^. Jetzt wo ich deine Kaltkathoden sehe fällt mir auch was mir noch fehlen könnte.

MfG nos

Hyrican
20.04.2008,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr schönes und schnelles System. Und der TFT ist ja hammer!!! 5*!!!
Killercali
13.04.2008,
09:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jaa die Ram wollte ich auch haben aber waren damals teuer! Dein PC ist auch sehr Toll!!!

Wenn ihr die Agena FX meint! dann warte ich bissal mehr und hol mir dann die Deneb FX in 45Nm ende des jahres sollen die kommen bis dahin werde ich noch mit meiner 5000+ x2 rumgurken. :D

weiter so! STURMTIGER
viel spaß noch leute!

Stratus-fan
28.03.2008,
17:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System. Die CPU/GPU kombo kenne ich irgendwoher ;) Aber auch bei dir geht nen bissel mehr OC. SOnst mom. unschlagbar von P/L in Sachen Gaming
ProView
03.03.2008,
07:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also den gleichen Plan wie ich auch, wenn die starken Phenoms kommen aufrüsten ;)

tjoar was soll ich sagen, wir sind im gleichen Lager -> AMD/ATI :D
Hast auch das gleiche Netzteil wie ich, kann bisher zum P7 nur sagen, echt der Hammer !

viele Grüße und 5 sterne !

OC vom Prozi ist genial, RAM saugeil :D, Graka sowieso

AViVo
02.03.2008,
01:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Kollege,

du hast mal nen richtig fettes AMD & ATi System mit hervorragender Leistung und akzeptablr DX10 Performance.
Dein OC gefällt mir auch soweit gut und dein AM2+ Board katapultiert dich in die Zukunft.

Wenn jemals dein 5000+ schlapp machen sollte, ist ein Phenom ideal.

Also Kumpel bis denn denn und bleib schön im ATi & AMD Lager oder es gibt Stress :D


STURMTIGER schrieb am 02.03.2008, 12:02:
Danke :) Werde natürlich bei AMD bleiben ! Und ein Phenom kommt später wenn es die FX gibt :)

anonym
04.02.2008,
16:22 Uhr (Montag)


Rating:

einfsch Cocooles Sys.

gnaz shcön hohe Taktfrequenz!^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- STURMTIGERs-No…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: