Bewerte das sysProfile von Master_of_SKT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
DeViL(V)@StEr
12.10.2010,
17:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie schafft man auf nem Gigabyte Board (welches CrossfireX unterstützt) sich nen SLI System zusammen zu bauen???

Ansonsten nettes System :-))


Master_of_SKT schrieb am 12.10.2010, 20:40:
Mit dem SLI Patch 0,8b zum Beispiel XD

Flixer
14.10.2009,
15:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System was Leistun hat und ach noch eine Weile ausreichen wird, lass dich vom Hype der HD58XX und kommenden G300 nicht wegfangen.

Einen Punkt muss ich dir aber abziehen, der Kabelsalat und der AN/AUS im Back kann man(n) besser machen, aber das weißt du ja eh, hast aber warscheinlich keine Lust wa^^

Nettes System also, mach weiter so und Happy Basteln :)

CR@ZY01
02.05.2009,
14:31 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi danke für dein Kommentar..

Hast euch einen schönen Rechner und gute Hardware


Master_of_SKT schrieb am 30.10.2011, 14:38:
Danke :D

Pc Aendu
17.04.2009,
11:38 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,top Hardware hast du da,einzig paar Bilder fehlen noch sonst wäre es perfect!trotzdem geile Hardware!!!mach weiter so

MFG pc aendu

Achmed mit SEL
01.04.2009,
07:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System und sehr gute Werte. Etwas verwirrend bei den Benchmarks ist, daß da Non-OC steht. Ist wirklich nicht übertaktet ?
Bilder interessieren mich auch mal von dem System. Aber ich warte auf Deinen Antec Twelve Hundred Tower.
Gutes Gehäuse, nenne ich auch mein Eigen.
Nix desto trotz 5*. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen. MfG


Master_of_SKT schrieb am 02.04.2009, 20:27:
Gefixt :D

Martin-C222
29.03.2009,
22:08 Uhr (Sonntag)


Rating:

hi,

na das is doch mal ein schickes System, gute Hardware und auch gut abgestimmt, aber auch ein gutes OC'ing ergebnis hast du dir da zusammen gehauen ^^

mich würden mehr bilder vom PC selbst und allgemein interessieren

doch nichts destotrotz 5*

greeetz
Martin-C222

PS: aus irgent einen grund kann ich seit ner gewissen zeit meine Sysprofile ID nicht mehr eingeben deshalb hier ID: 10878 für ein re-comment was ich natürlich begrüßen würde xD bb


Master_of_SKT schrieb am 31.03.2009, 08:13:
Jo wenn das neue Case kommt "Antec Twelve Hundred" werde ich soviel bilder machen das euch Schlecht wird ^^. :D

Neo
12.03.2009,
21:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hatte meinen Namen vergessen


Master_of_SKT schrieb am 13.03.2009, 22:40:
^^

anonym
12.03.2009,
20:25 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Cooles System.... Habe ja fast das gleiche! Wie hast du es geschaft ohne die Volts anzuheben die cpu auf 3,6ghz zu bekommen?

Ganz klar 5 Sterne.....

Gruß Neo


Master_of_SKT schrieb am 13.03.2009, 22:40:
hab wohl ein guten erwischt.

und 3.6 ghz ist nicht das letzte was ich aus dem Qoaud geholt habe

Mr.GnarF
07.03.2009,
18:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, gute Wahl!


Master_of_SKT schrieb am 13.03.2009, 22:40:
THX :-)

Chillor
14.02.2009,
15:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

richtig schönes system, das was damit möglich ist holt er raus :) 5*


Master_of_SKT schrieb am 20.02.2009, 00:54:
Danke ,

Coll das es dir gefällt. ;-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: