Bewerte das sysProfile von MeniX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Bismark
25.04.2012,
20:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistungsstarkes Spielesystem. Gebe dafür 5 Sterne und PdMs.
TobHH
25.04.2012,
00:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das ist ein richtig guter PC den Du da hast.
1337Kevim
09.04.2012,
14:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,
schönen PC hast du da! Alles was man braucht - gute GPU, gute CPU und ne SSD. Ein paar Bilder würden sich sicherlich noch gut machen :-)

Grüße
Kevin

Peacemaker
23.03.2010,
09:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System!

Nur eine bessere beschreibung bei den lauferken würd ich mir noch bei bir wünschen. Sonst schönes System. Weiter so! Schau auch mal bei mir rein.

MFG

Peacemaker

Windmuehle
01.12.2009,
10:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feines Teil, obwohl der Zalman inzwischen absolut überholt ist. Er bring nicht die Kühlleistung aktueller Turmkühler, macht dafür aber ne Menge Krach. Muß ja kein Megahalem sein, ein kleiner Sharkoon oder Xigmatek haben den 6000+ ruhiger im Griff.
Burner
23.03.2008,
17:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Absolut geiler PC!!!^^
kakásvw
02.02.2008,
20:48 Uhr (Samstag)


Rating:

hey danke naja habe das problem gefunde im bios waren die frontpanel auf den falsche treiber eingestellt also wenn du das problem nochmal haben solltest dann stell dort einfach auf HD bei mir was AC97 eingstellt MfG
kakásvw
01.02.2008,
14:49 Uhr (Freitag)


Rating:

Sag mal habe ne frage .hast du auch probleme mit dem mikro? weil mal geht es über den onboard sound und mal nicht. Bin schon drauf und dran mir ein neues mainboard zu holen . wäre net wenn du mir weiter helfen könntest vllt hattest du ja das selbe problem MfG Kakásvw
kakásvw
24.01.2008,
18:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geil naja ist ja auch fast wie meins:P
5* würde mich über eine Bewertung freuen

MfG

Ricardo
19.10.2007,
14:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Pc ist echt geil!!!
Wäre aber noch geiler wenn du eine GeForce 8800 GTX Ultra hättest!!!
Aber sonst hammer Geil

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: