Bewerte das sysProfile von brimbrambrum...

brimbrambrum lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (77) / ()
olaf
09.07.2012,
16:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönen sys und 1A arbeitsplatz
was will man mehr

5***** sterne

Murandy
18.01.2012,
19:40 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi,
Mir gefällt dein Arbeitsplatz wirklich sehr gut! Deine Hardware ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber dennoch noch ausreichend gut. Dein M&M-Bereich ist auch sehr schick! :)

Gruß
Murandy

Mr.Nugat
12.12.2011,
16:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schick, zwar nicht mehr so Aktuell aber dennoch nett anzusehen. Upgrades kommen ja wie du geschrieben hast.
Xien16 LAN-PC
09.01.2011,
23:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, tolles Profil und wunderschöner M&M Bereich :)
Dein Arbeitsplatz - ähm Spielplatz sieht auch ordentlich aus.

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Manuel-Vista
15.02.2010,
23:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

hast du ein super System mit richtig Power, im 3D Mark 06 geht sicher noch was, nachdem ich deinen SuperPi wert gesehen hab, aber weil du dein Profil so schön ausgearbeitet hast gibts trotzdem 5 Sterne ;)

Gruß Manuel

ujmoskito
04.02.2010,
22:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Sys und sehr schönes Profil, gefällt mir! Bin mal auf Deine "Updates" gespannt...

Gruß, ujmoskito

Th3Driv3rrr
28.01.2010,
22:49 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr schone Ecke hast du :)
gute Hardware und klasse Profile
5 Sterne fur dich !!

Spyker
03.10.2009,
22:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes und leistungsstarkes System. Super profile. weiter so... ;-)
dunbar
10.05.2009,
10:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, schöne Hardware.
Zum WindowsLeistungsIndex, 5,7 der CPU ist richtig, ist ja nur ein C2D mit 3000Mhz, oc ihn mal hoch und mache den Leistungtest nochmal.
Die 5,5 bei der langsamen Platte auf der Windows install ist, ist richtig. Du hättest Win auf der internen Samsung install sollen. Dann hättest du sicher ein paar Nachkommastellen (tolles Wort) mehr. ;)

cy

PS: eine Frage: über 1000 GB an Media? ;)

Moinsn
17.04.2009,
13:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner, solider rechner.
Vor allem dein M&M Bereich gefällt mir sehr gut.
Allein dafür gibts schon 5*
Und danke für dein sehr hilfreiches Feedback beim OC.
Mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: