Bewerte das sysProfile von BieneMaja...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Djang0´s HTPC
22.08.2016,
16:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja, da hast du vollkommen recht, habe mich auch schwer getan mit der CPU-Kühlung in dem Silverstone Gehäuse. Bin aber mit der Topblower-Kühler von Akasa und dem beQuiet Lüfter zufrieden, kühlt alles ausreichend und das trotz der geringen Höhe der Gehäuses.
Gerry_N2o
12.08.2016,
15:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

erst mal danke für deine bewertung nun neuer mod ist in arbeit warte nur noch auf meinen wasserkühler für meine titan x p habe mir schon überlegt mir eine 2 txp reinzupacken

nun zu deinem schönen stück haste echt schön verarbeitet power haste ja auch genug fürs gaming ich lass dir mal ein paar pdm´s da

omito12
11.08.2016,
10:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo BieneMaja

ein sehr schönes System mit genug Power und dazu ein geiles Profil ganz klar 5*****

mfg omito

hellraver
10.08.2016,
02:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Danke für deinen Besuch und netten Kommentar. Natürlich schau ich bei dir vorbei, auch wenn du keine große Doku hast. Darauf kommt es nicht an 😉 Sehr schönen Rechner hast du. Optisch alles sehr stimmig. Innenleben sieht auch ordentlich aufgeräumt aus. Man merkt dir die Liebe zum Detail an. Auch die Hardware weiß zu überzeugen. Da hast du dir einen richtigen Kraftprotz zusammengebaut. Damit wirst du noch lange Freude haben. Nur weiter so.

lg Hannes

anonym
08.08.2016,
20:06 Uhr (Montag)


Rating:

hi, viele unterschätzen den I7 K 6700K, aber die Mehrleistung selbst bei Standard 4 ,2 GHZ ist enorm
Djang0
08.08.2016,
19:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hej, na da musste ich doch direkt mal schauen kommen was die Benchmarks so hergeben ;) das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus, bin dann jetzt schon auf die Ergebnisse von der 1070 oder der 1080 gespannt. Hast ein sehr ordentliches System mit qualitativ hochwertigen Komponenten und einer schicken WaKü.
Lasse dir auch direkt mal 5* und paar PdMs mit diesem Profil da.

Djang0´s HTPC
07.08.2016,
19:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein schönes und vorallem Leistungsstarkes System hast du da. Würde von dem System gerne mehr Benchmarks sehen :)
Lasse dir direkt mal 5 Sterne und ein paar PdM`s da

RaptorTP
05.08.2016,
19:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Soooo ... danke für den Besuch und die Bewertung

Dein System ist ebenfalls gut vorne dabei.
Reines SSD System .... sehr geil.

Neuster i7 mit gutem OC dank Wakü.
Wobei die CPU auch ganz gut mitmacht. 1,31V ist vertretbar.

Die GTX 970 ist ebenfalls ordentlich mit OC versorgt.
Trau mich da nicht sooo weit ran. Gerade beim Speicher ...
Ist deine Graka einfach taktfreudig oder was hast du alles unternommen?

Powertarget rauf im Bios und Voltage angehoben ?

Meine geht wohl nicht sooo gut ... oder noch irgend nen Voltmodd zusätzlich?

Teufel Lautsprecher ... top, me too.

Ein Zweitmonitor hatte ich auch mal im Sinn.
Auf jeden Fall dann selben Pixelabstand und am besten Touch ;)

Grüße & schönes Wochenende

Zirpende Grille
04.08.2016,
22:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr hübsches system, die grafikkarte ist mir allerdings ein dorn im auge, der rest des systems ist viel zu potent für die 970, da darf gut und gern ne 1070 rein damit man wieder 3 jahre ruhe hat ;) aber sehr nett. mfg grille
tobi158
03.07.2016,
12:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system super lesitung schöne wakü aufgeräumter tower passt
5 sterne bekomste

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: