Bewerte das sysProfile von murat_ultraslan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
..
10.04.2008,
15:41 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Da gehts mal wieder nur um die Verlängerung, als ob du den MB Chip & die CPU richtig nutzen würdest. TT + Kathoden sagt aber eh schon alles.


murat_ultraslan schrieb am 10.04.2008, 17:39:
die cpu nutze ich richtig aus sonst würde ich mir einen dual core kaufen....
und das board hatte ich mir damals gekauft weil ich 2 x1900xtx hatte, jedoch schluckten die beiden grakas sehr viel strom deswegen hab ich sie verkauft und eine 8800gt gekauft.
aber eigentlich ist es doch egal ob ich mein mb chip voll ausnutze...das board gefällt mir xD

Andy04
15.03.2008,
20:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
super Sys, gute Hardware, einfach top *daumen-hoch*.

Aber du weißt nicht zufällig wie man das Front-Panel vom Soprano an die SupremeFX anschließen muss?


murat_ultraslan schrieb am 15.03.2008, 20:40:
ich brauche kein front panel deswegen hab ich das ding abgemacht^^

Redie
22.10.2007,
20:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

5,9 Punkte mit dem CPU in Win VistaLID,
und Grafikkarte nicht so der hammer
aber Board is HAMMA

=T|L|O= Daveman
22.10.2007,
19:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, board gefällt mir besonders,
bilder wären noch schön mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: