Bewerte das sysProfile von micro_virus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
hIr0
09.05.2008,
01:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System und gute power, jedoch würde ich mal deine 3Dmark06 Score überprüfen, die stimmen nicht mit dem Bild überein. Bekommst 5 Punkte... :)
Der Hans der kanns :-)
28.02.2008,
18:27 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Wäre wohl mal sinnvoll die Bilder auszutauschen wenn du schon eine WaKü hast ;) Ansonsten ganz i.O.
GeForce_Gt
22.01.2008,
22:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

ein sehr schönes High End System hast du, wirklich super Hardware und sehr schöne Bilder
Gibt 5 Sterne

mfg Geforce

tobi93
19.01.2008,
20:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

cooler PC
mit luflühlung auf 3.3 GHZ!!!
Auch optisch sehr nice!!!
Kannsch au mal meins betrachten und bewerten


micro_virus schrieb am 21.01.2008, 20:48:
Also ich bringe ihn sogar auf 3.5ghz mit Luftkühlung. Dann wird er ca. 65 Grad nach 2h prime...

Aber jetzt habe ich meine Wasserkühlung erhalten :) Am nächsten Weekend werde ich mal einbauen und testen. Ist meine erste Wakü, also muss ich mich erst mal mit der Materie vertaut machen.

Sparki
19.01.2008,
20:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt geiler PC, vorallem sau cool, dass du den ohne WaKü auf 3,320 Ghz bracht hasch. RESPEKT!!!
yiff
20.12.2007,
22:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Verrate mir bitte:

Wie hast Du es geschafft dass die CPU bei dem 400 MHz FSB mit nur 1,2568Volt stabil läuft.
Meine braucht min. 1,35Volt mit 333 MHZ FSB um sicher hochzufahren und Prime stabil zu laufen!


micro_virus schrieb am 21.12.2007, 14:02:
Also ich hab noch nicht Prime 12h getestet. Prime läuft jedoch 2h ohne Probleme. Sogar mit 1.2Vcore ;) Ich werd mal testen mit 6 Stunden.


micro_virus schrieb am 21.12.2007, 14:03:
ich teste gerade mit 1.25Vcore, 3320 Mhz, 415 FSB

p0peL
19.12.2007,
16:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo sehr schönes sys :)
bist du zufrieden mit dem p5e in verbindung mit dem quad? max fsb?
will mir entweder ein p5e oder maximus formula holen :)
das prob is, dass angeblich beim p5e das bios noch zu wenig ausgereift ist, stimmt das?


micro_virus schrieb am 20.12.2007, 12:42:
Also max FSB habe ich noch nicht getestet aber bis 425 geht es ohne Probleme und mehr ist eigentlich auch nicht notwendig. Es gibt Leute die haben es mit 480 laufen.

Ja ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Falls du ne Wakü hast, würd ich das Formula kaufen, ansonsten das P5E. Das BIOS war in der Tat noch nicht ausgereift aber mit dem 501 habe ich jetzt keine Probleme mehr. Ich habe jedoch auch nicht alles wie ein Verrückter getestet.

FaBs
12.12.2007,
20:18 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schönes CF Sys
<<<<<23303

M@rFm4$†€R
12.12.2007,
18:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles teil, vorallem die 2 HDs^^... sagma, kannst du mit dem c2q 6600 deine hd voll auslasten oder is der mit 1nem core am maximum wenn du 3d mark laufen hast??? hab nämlich auch 2hd und bin am überlegen ob ich nen Q6600 holn soll oder auf die Q9000er warten soll... naja vllt. schaust du da mal, würde mcih sehr freuen

mfg marf

Stratus-fan
12.12.2007,
15:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

OMG, das System is ja mal echt Fett :D Zwar nen intel drin aber das HD3870 CF System rockt einfach!!! Hab auch ne HD3870 und die karte geht alleine schon ab ;)


micro_virus schrieb am 12.12.2007, 17:07:
Naja Intel ist halt einfach besser^^

Ich hätts viel besser gefunden wenn Intel und ATI zusammengekommen wären. Naja schade :O

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- zocker28






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: