Bewerte das sysProfile von _schulle_...

_schulle_ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
IMPERIUM ROMANUM
02.03.2014,
20:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So hab dein ganzes Profile mal gecheckt und ich muss sagen gar nicht so schlecht gebe dir ...
IMPERIUM ROMANUM
26.03.2013,
23:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dieser Bereich ich einfach viel zu mächtig zu viele Bilder zum Anklicken …
zu langes scrollen...
schon ein wenig älteres Profiel würde lange nichts mehr geändert...
in der Kurze liegt die Würze!

Daniel9494
15.01.2012,
03:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner PC klasse Bilder gute Hardware ! Weiter so !
Viel Spaß und weiter so !

mfg

Starfox
26.06.2011,
15:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na sieh mal an...mein Case :-)
auf jedenfall gute Wahl...bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Teil.
Deine Hardware ist gut gewählt und reicht auch locker zum schönen Zocken.
Im Profil hast du ebenfalls genug Bilder, leider sind ein paar Unscharf und im M&M Bereich hast du viele Informationen. Klasse.......jetzt noch ein wenig ausbauen und Top ist alles.
weiter so
gruß
Starfox

IronLady
26.06.2011,
14:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi schulle,

schickes informatives und viel bebildertes Profil hast Dir da erstellt. Die Hardware ist doch durchaus super und Leistungsfähig, wenn auch schon ein wenig angestaubt, aber völlig ausrechend. Besonders gefällt mir natürlich der HAF Tower, so einer setht auch gerade bei mir rum und wird ladylike gestaltet. Dein, sehr ausführlicher, M&M BEreich könnt ein wenig mehr Gestaltung vertragen, wird doch schon eine bisschen langweillig und unübersichtlich. Ansonsten alles schick und ich habe mich von den Infos in Deinem M&M BEreich lange fesseln lassen.

Hug, die 1Ronlady

Christlichermensch
31.01.2011,
20:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein spitzenmäßiges Profil,gefällt mir sehr gut.Bei Dir kann ich was lernen,wie ein Profil erstellt wird.Sehr Professionell gemacht.
Da kann ich nur 5 Sterne geben,was anderes geht da garnicht.
Deine Hardware ist natürlich auch nice^^ ,so solls sein.
Mach weiter so!

Christlichermensch
30.01.2011,
23:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Granaten System,was Optisch und Leistungstechnisch echt Top ist.
Dein System gefällt mir echt hervorragend.
Individuell,schön,Stark und Geil...mach weiter so!

LKrieger
11.01.2011,
11:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung bei mir ;).

Dein System is von den Daten her auch nice. Der Mod passt. Wäre super wennst die Kabel noch besser verlegen könntest - bzw wenns nicht anders geht - Sleeve.

sonst von mir jedenfalls klare 5* :)

PS: Keine Panik - über Antistatik bzw Hochspannungsentladungen usw. weiß ich schon bescheid ;). http://www.youtube.com/watch?v=VDIHbzFGLOI


_schulle_ schrieb am 12.01.2011, 00:52:
gugg mal ganz ans ende vom M&M, is alles in Planung.. ;)

gaini
11.01.2011,
09:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi ein schönen rechner hast de hier...
die bilder die de hoch geladen hast sind etwas groß
wäre schön wenn de die etwas kleiner machen würdest
was auch auffällt ist das de den rechner aufm bett zusammen gebaut hast :P

mihapiha
11.01.2011,
08:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Die 5 Sterne verdienst du dir ganz locker!
Umwerfend ist der M&M Bereich. Sehr ausführlich und viele tolle Bilder.


Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: