Bewerte das sysProfile von BTS85TR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
BTS85TR
24.01.2009,
14:22 Uhr (Samstag)


Rating:

Die Daten entsprechen ja auch dem Zeitpunkt, an dem es Zusammengebaut wurde.
♥HIGH_END_STYL
19.01.2009,
09:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also Rechenpower und Gamingpower würd ich a weng niedriger einstufen :D
RoyMcCoy
07.10.2008,
16:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Systemchen hast du da. Ich hatte auch mal nen Pentium D Prozessor (zwar den D805), kann aber sagen die sind echt supper Okay...

MfG Roy

Denis-
10.12.2007,
11:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast auch schönes Sys, bis auf CPU is nicht so mein Ding :)

Ja die Boxen, sind echt sau Geil.
Habe die nun schon bissel länger und das ist so ein fetter Klang für gerade mal 149€

Meine Bassbox steht dazu noch auf Spikes, für Soundendkopplung, obs das bringt ka sieht aber geil aus^^.

Ja wenn ich aufdrehe hört man die Türen :D

einfach nur empfehlenswert

SeGGi
23.11.2007,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ochja danke hast auch nen nettes kleines System :)

und ja wie machen sich wohl die Z-2300.. ^^ des musst du doch selbst am besten wissen :)

Also ich konnte meine noch nicht bis zum anschlag aufdrehen beim Basstest kamm ich auch 45% bevor es unerträglich wurde^^ is schon heftig was das kleine Ding da so macht bei mir schlägt es sogar regelrecht die Türen zu..^^

Bismark
04.11.2007,
14:03 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hallo BTS85TR,

nein die Kühlleistung lässt nicht nach. Denn sobalt die Temperatur der CPU sich erhöt, regelt das BIOS automatisch die Lüfterdrehzahl hoch mittels Temperatursensor der im Boxedlüfter verbaut ist. Zudem Spart man mit der BIOS Funktion "CPU Quiet Fan" noch Strom da der Lüfter nicht mit Volldampf läuft, sondern nur so schnell wie es nötig ist. ;-)

Gruß
Bismark (ID:33896)

Bismark
03.11.2007,
13:21 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallo BTS85TR,

nein bei mir ist der Boxedlüfter nicht so laut, da ich die BIOS-Funktion "CPU Quiet Fan" nutze was den lüfter leiser macht da dieser dann langsamer dreht. Sorry das ich jetzt erst antworte, aber mein netzteil "FSP-Forton Bluestorm II" hat am 28.10.2007 den geist aufgegeben und konnte mir erst heute ein neues Holen. ;-)

Gruß
Bismark (id:33896)

gemini brand
31.10.2007,
19:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Schön ausgewogene System hast du da, obwohl ich die core2duo besser finde, aber is halt geschmackssache!

Mfg Gemini Brand

Duki
28.10.2007,
19:22 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

jou eine 7950 gs^^
Bismark
27.10.2007,
19:32 Uhr (Samstag)


Rating:

Ein klasse Intel gaming System hast du da. ;-) (Meine Sys-ID:33896)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BTS85TR-neu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: