Bewerte das sysProfile von Vaquero...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
15.03.2018,
18:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Ho Vaquero

Was natürlich gleich ins Auge fällt ist deine notdürftige Lösung für das offensichtlich bestehende Problem, dass deine GraKa durchhängt. Die Kabelbinder kosten quasi nichts und machen Ihren Job, aber das ist.. naja.. weiß Gott nicht im Sinne des Erfinders. Da gibt es eleganter Lösungen sogar schon für 5 Euro ;)

+ aktuelle Hardware
+ M&M Bereich sehr detailliert

aber auch Kritik lass ich da ;)
- Kabelbinder um die GPU zu stützen
- Warum hast du eine HD Galerie, wenn da nur Screenshots aus Games drin sind? Macht eigl nicht viel Sinn
- deine letzte Profil Aktualisierung war am 21.02.2018 - dein M&M Bereich verweißt auf maximal März 2017

Vielleicht ist das auch meckern auf hohem Niveau ;)
Ich bewerte aber immer die technische Seite und das Profil und dessen Aufbau an sich..

Du hast definitiv ein klasse Luftgekühltes System mit aktueller Hardware!
Ich lass dir dennoch nur 4 Sterne da wegen den oben genannten Punkten. Ich schau später gerne wieder rein und freue mich auf den 5ten Stern ;)

Ebenfalls würde ich mich über deinen Besuch, Kritik und Lob freuen.
Beste Grüße
d4ddy

FR0NTFUCH5
25.11.2017,
16:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System und Profil.
Sehr schöne Bilder und ausführlicher Mod & Misc bereich.

Wie ist den die Verarbeitung deines Cases, speziell der Vordertür.
Hab mal gelesen die ist sehr labil und nur sehr schlecht gedämmt.

AMD ZEN von P.K.
12.09.2017,
13:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Vaquero

Danke für deine nette Bewertung :-). Von der Grafikleistung nehmen sie sich ja unsere Rechner nicht so viel, wobei ich da noch Hoffnung habe das da noch was von AMD nachgeschoben wird ,denn mit dem riesen Chip muss da deutlich mehr kommen. Der TBR und HBCC sind auch noch nicht richtig Implementiert oder noch gar nicht Aktiv und das lässt noch hoffen :-).

Dein 4k Fernseher in 55 Zoll ist schon ein richtiger Burner ;-). Macht bestimmt Spaß daran zu Zocken ;-) und die Zotac 1080 AMP! Extreme kann ihn gut befeuern . Ich hab mir da mal einen Samsung 4K Monitor in 28 Zoll gegönnt, die Pixeldichte ist echt Krass im Verhältnis zu Full HD und da noch Freesync an Board ist das Paket jetzt Rund :-).
Du hast einen i5 6600 Verbaut was zur 1080 gut passt denn in 4K ist immer zu 100% die Grafikkarte der Limitierende Faktor und so wird dann dein Paket ne Runde Sache.

Danke dass du mich in deine Freundschaftsliste aufgenommen hast , ich werde das hiermit auch tun :-).

Dein Profil ist sehr gut gestaltet und macht Spaß zu lesen und hier sind 5***** mehr als verdient .
PDM Punkte zu vergeben macht leider auf der Plattform hier keinen Sinn mehr da das Profil des Monats eh nicht mehr vergeben wird. Verdient hättest du die PDM’s aber sehr wohl :-).

Sei lieb gegrüßt P.k.

wh05_y0ur_d4ddy
06.09.2017,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja Ja Die guten alten Kabelbinder ;))
Ich gebe zu, ich musste doch schmunzeln ;)

Hallo erstmal!

Ich sag mal, wenns sein Job macht, dann isses recht so. Gibt bestimmt optisch schönere Lösungen, aber obwohl.. eigl iust es optisch ja auch so ein Hit xD

Hardware ist gut - Nur warum "nur" einen 6600 und keinen 6600k ? Gibts da einen bestimmten Grund?
Moddig und Misc haste gut gelistet! Hat beim Lesen Spaß gemacht ;)

Dann bin ich mal auf das nächste gespannt
Beste Grüße und schau bei mir auch rein

Turrican2k16
27.08.2017,
14:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Danke für die nette Bewertung. Dein System ist auch super, besonders die 1080 amp extreme. Wäre sonst auch meine Wahl geworden. Board ist auch Top alles in allem richtig gute Hardware.

gZ

Turrican2k16

AMD ZEN von P.K.
15.04.2017,
10:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Vaquero

Danke für deine sehr nette Bewertung :-).
Als du mein Profil bewertet hattest war es nur eine Vorschau auf das was da noch kommen wird. Nun ist der 1. Teil umgesetzt. Der Ryzen R7 1700 ist verbaut und wird erstmal mit einer H100i V2 gekühlt, den Wasserkreislauf Umbau werde ich erst später umsetzen können wenn ich zurück in Deutschland bin . Auf Vega muss ich auch noch etwas warten und so lange muss die R9 290x die Aufgabe des Pixel schubsers übernehmen :-).

Dein System ist auch ne runde Sache, der I5 6600 im Zusammenspiel mit der 1080 ist ne tolle Gaming Maschine. Tolle Bilder im M&M Bereich zwingen mich dazu ein paar PDM Punkte und 5***** da zu lassen.


Liebe grüße P.K.

P.S. Frohe Ostern

omito12
05.03.2017,
08:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Vaquero,

Sehr schönes und informatives System und noch dazu ein tolles Profil ganz klar 5*****

Gruß omito

Ps: PdM lass ich dir auch noch da

Galendron
05.03.2017,
01:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Vaquero,

vielen Dank für deine Punkte. Ich hab dir auch ein paar da gelassen ;)

LG

Spiderbait
05.03.2017,
00:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen schicken PC hast du da, pure Leistung in einem dezenten Gehäuse, gefällt mir wirklich.
Leistungsmäßig dürftest du da wohl auch noch in nächster Zeit sehr viel Spaß haben und genau den Wünsche ich dir auch mit deiner Maschine :D

Ich lass dir als Dank dann auch mal ein paar Punkte da ;)

Noch als kleine Antwort: Ja, der kleine 965 darf in den nächsten Tage seinen lang ersehnten Ruhestand genießen. Abgelöst wird er dann erst einmal von einem R7 1800X und später wohl einem Zen+ Prozessor. (Der kleine hat nun wirklich lange genug bei ziemlich hohen Takt gearbeitet und ja, die GTX 1080 langweilt sich wirklich oft.

Galendron
06.01.2017,
23:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Vaquero,

vielen Dank für deinen netten Kommentar und die PDM Punkte.
Aber dein System kann sich auch sehen lassen. Von der Hardware brauchen wir gar nicht sprechen, Power ohne Ende. Damit hast du die nächste Zeit erst einmal Ruhe. Optisch gefällt es mir auch recht gut, nur eine Frage: Die Kabelbinder an den Stromanschlüssen deiner GraKa, sollen die die Karte stabilisieren und ein durchhängen verhindern? Falls ja, innovative Lösung ;)

Lasse dir auf jeden Fall 5* und ein paar PDM Punkte da.
LG

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD ZEN von P.…










Passwort vergessen?
ID: