Bewerte das sysProfile von Vaquero...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Bismark II
26.11.2016,
14:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Deine Hardware ist gut aufeinander abgestimmt, so das sich einzelne Bauteile nicht gegenseitig ausbremsen. Der Effektive V-Ram Takt von 10,8 GHz ist schon Böse muss ich sagen^^. Dein M&M bereich ist gut gestalltet und Informativ. Hach ja der Pentium 120, hatte ich zu der Zeit nie das Geld für da ich da noch Schüler war^^. Für deine Hardware gebe ich 5 Sterne, und für dein Profil PdM Punkte.
hellraver
28.10.2016,
14:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und die Bewertung. Schönes System mit schönen Bilder hast du da und auch eine schöne und sehr leistungsstarke Grafikkarte :-) Die kommt so schnell nicht ins ruckeln ;-) Auch die CPU hat genug Dampf unter der Haube. Nur weiter so ;-)

lg hellraver

sauerbourne
24.10.2016,
13:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner build. Ist die Grafikkarte so schwer?


Vaquero schrieb am 25.11.2016, 15:14:
Ja die muss stabilisiert werden.
Wiegt so ca. 1,4 kg

VG
Vaquero

Intel-Liegend
15.10.2016,
09:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

noch mal schnell den alten Rechner bewerten bevor der neue kommt......
Alexius
15.02.2011,
17:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Michi356
27.01.2011,
22:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit guten Bildern, gut gestaltet hast du dein Profil auch ganz gut geb dir auf jeden Fall 5 Sterne :)
MFG
Michi356

Pc Aendu
25.01.2011,
18:40 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Top Maschine!! gutes Sysprofil mit coolen Bilder das ist doch toll! 5* von mir

Gruss Pc Aendu

Gizmo65
25.01.2011,
13:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gleich vorweg, die Picline Bilder vom Mainboard und den RAMs werden nicht angezeigt. (bei mir zumindest)

Hardwaretechnisch siehts ja recht ordentlich aus. Zweierlei RAM, mhmm, das konnte man früher machen, aber in einem modernen System eher weniger. Aber wenns läuft, warum nich ;))

So ein Sharkoon Case habe ich auch, wenn auch etwas größer. Leider kein Kabelmanagement mit eingeplant, ansonsten aber brauchbar. Innen schwarz machen, sieht viel besser aus.
Sehen die beiden Screens (ein TV ein Monitor) wirklich gleich aus, oder hast von einem keine Produktbilder gefunden ;))

Am besten selber knipsen, ohne Blitz, bei Tageslicht, und mit Stativ. Gibt die besten Ergebnisse ;))

Mach weiter so!

Greez Gizmo65


Vaquero schrieb am 25.01.2011, 14:17:
Hallo.

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Danke auch für den Hinweis mit den Picline Bildern, die scheinen nicht mehr vorhanden zu sein (???). Habe das eben getestet. Weiß nicht woran das liegen kann, aber die Sysprofile Seite hat bei mir auch ein Problem mit der Suchfunktion (keine Ergebnisse wenn ich nach Profilen suche) vielleicht hängt das damit zusammen.
Ich werde das mit den Bildern sobald ich Zeit habe in Ordnung bringen :)
Bei dem Monitor und dem LCD.Fernseher habe ich einfach eine Picline genommen und sie bei beiden eingefügt, weil ich keine mehr frei hatte^^.
Die RAM-Erweiterung ist schon in Planung (besserer und auch gleich ^^)

Gruß
Vaquero

Yongmini 2
23.01.2011,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,
vielen dank fuer deine bewertung und sorry fuer die spaete antwort^^;
du hast aber auch einen guten ausgeglichenen rechner. auch dein profil ist sehr informativ. einziges was ich nicht ganz so mag sind die verlinkten bilder von google ;)
ich stehe eher so auf selbstgemachte pics^^

mfg yongmini~~~

XFX_PCx
15.01.2011,
12:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung.
Also für die Bilder habe ich folgendes genutzt: 1. Fuji Finepix S2000HD 2. Stativ 3. Ne Art GreenBox. Die Fuji wird aber demnächst evtl durch eine Nikon D3100 abgelöst.
Zu deinem System:
Also die Hardware ist auch gut und dein M&M Bereich ist sehr gut gefüllt und chronologisch.
5*
Gruss
XFX_PCx

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD ZEN von P.…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: