Bewerte das sysProfile von truli...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Ic3e4gl3
23.04.2007,
03:09 Uhr (Montag)


      
Rating:

Das gefällt mir mal wirklich gut... Du hast genau das was mir an massenspeichermedium und schneller festplatte fehlt... trotzdem gleicher CPU Takt.. Ich mit SLI und du mit ner 88er und trotzdem noch vergleichbar... Echte fünf Sterne doch noch geht es auch mit dem G71 ;)

Antwort erfreut immer wieder..

truli
10.03.2007,
09:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

@Pattigizmo

sorry hatte es vergessen anzupassen.

Jetzt sollte es stimmen.

gruß
truli
;)

Pattigizmo
09.03.2007,
23:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr feines System, aber wieso nur 3.343 Punkte bei 3DMark06 mit deiner 8800?? Sind wohl noch alte Werte, hä???
dengelbrain
17.02.2007,
11:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich finds auch gut! Bitte meinen Pc auch bewerten!
psycho84
04.02.2007,
17:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice!!!

Selbes Board und selber CPU wie ich, 3Ghz sind null problem.
Bei mir ist erst bei 3,5Ghz schluss wegen Lukü, besser gesagt dann sind mir die Temps zu hoch ;-)

Hab gesehen du hast 2 Raptors im Raid 0, das wird meine nächste Anschaffung werden, hab bis jetzt nur eine...

Ansonsten auch sehr schönes Sys, fehlt evtl. noch ne 8800er oder evtl. en R600, aber ich denk mir das wirst du schon geplant haben ;-)

MfG Jens

anonym
27.09.2006,
21:37 Uhr (Mittwoch)


Rating:

very nice sys! Genialer RAM CL2.0. Und der Monitor mit 3ms muss ja auch genial sein! gruß aelo
BazZzti
05.07.2006,
15:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tja also mir fällt nichts negatives auf also 5 Sterne^^

Bewerte mein PC bitte auch!

maxf
28.05.2006,
11:48 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Cooles System, bitte bewerte auch mal meins.
Holgi
02.02.2006,
13:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

net Schlecht Dein System
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: